Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft

Suche Mannschaft

[09.03.2020 20:56:46]

Servus,

ich bin der Andi, 27 Jahre alt und suche eine Hobbymannschaft um spaßeshalber einfach zu kicken. Ich habe lange im Verein gespielt, schaffe es zeitlich aber nicht mehr. Meine bevorzugte Position ist das defensive/zentralen Mittelfeld, bin aber ziemlich variabel einsetzbar. Für das ein oder andere Bier nach dem Spiel/Training bin ich immer zu haben.

Moller
[09.03.2020 21:50:14]

Servus Andi, wir (Headbutt United) spielen in der Umgebung Münchener Norden (Dachau) und tragen dort auch unsere Heimspiele aus sowie unser wöchentliches Training am Dienstag.

Zudem haben wir ein eigenes kleines Vereinsheim, um nach dem Spiel unsere Siege zu feiern :)

Sofern ich deine Neugierde geweckt habe, würde ich mich freuen, von dir zu hören. 

VG Manu

LattengustlMunich Devils
[09.03.2020 21:52:50]

Servus Andi wir sind in Erding aber werden wahrscheinlich nur noch in und Umgebung München spielen. Bräuchten auch noch spieler

KSIIntergratione FC
[09.03.2020 23:32:16]

Danke für eure Meldungen, ich suche aber direkt in München etwas. 

Moller
[10.03.2020 00:48:16]

Meld dich bei mir über WhatsApp ***

EHC FIREEHC Fire
[10.03.2020 11:36:15]

Hi Andi,

wir von Vorwärts Alpenglühn spielen in der RBL unsere Heimspiele in Haar. Sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir fast jede Woche ein Spiel. Mit den Herren spielen wir in der zweiten Liga und außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (Ü30).

Zur Zeit sind wir immer montags in der Halle (in Nymphenburg) um zu kicken. Sehr gerne kannst du da dazu kommen.

Bei Interesse schreib mir gerne eine E-Mail -> marc5*@*

Dann können wir gerne alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Marc

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[10.03.2020 14:00:13]

Hi Andi,

Wir spielen und trainieren in Grünwald. Wäre das was für dich?

Melde dich gern bei mir. ***

Steffen von FC Bavaria United (3. Liga A)

FC Bavaria UnitedFC Bavaria United
[11.03.2020 07:42:36]

Hallo Andi, 

wir spielen derzeit immer Sonntag Nachmittag überwiegend auf dem Platz beim esv München in Laim. Nach dem Spiel wird natürlich auch die Trinkfestigkeit trainiert ;-). Wir sind im Schnitt 26/27 Jahre alt und der Spaß steht bei uns im Vordergrund. 

Ich freue mich über eine Nachricht von dir! 

Liebe Grüße, 
Steffi 

StefanieKeHangover 69