Hi,
ich bin Janis, 21, und aus dem Norden von München. Ich stand früher in der Jugend mehrere Jahre im Tor, und habe auch danach noch einige Male in einer Regensburger Hobbyliga gespielt. Insgesamt ist meine Praxis mittlerweile sicherlich ein wenig eingerostet.
Trotzdem will ich schon länger mal wieder kicken, jetzt durch Corona natürlich noch mehr, sobald es wieder möglich ist.
Falls es also Teams gibt, die noch einen Torwart gebrauchen könnten, gebt mir gerne bescheid.
Grüße Janis
Hi Janis,
auf Grund von Corona ist natürlich der Spielbetrieb derzeit lahm gelegt, aber wir von Vorwärts Alpenglühn spielen normalerwiese in der RBL unsere Heimspiele in Haar. Sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir fast jede Woche ein Spiel. Mit den Herren spielen wir in der zweiten Liga und außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (Ü30, aber Alter das TWs ist hier egal).
Bei Interesse schreib mir gerne eine E-Mail -> marc5*@*
Dann können wir gerne alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen nach Corona mit Dir auf dem Platz zu stehen.
Viele Grüße
Marc
Hallo Janis,
ich hoffe, dass wir bald wieder mit dem Spielbetrieb starten können und wenn es dann wieder losgeht können wir einen Keeper gut gebrauchen. Wir, die BSG Lokomotive München spielen in der 3.Liga und trainieren jeden Montag am Abend.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Tel.: ***
Grüße Marcus
Hallo, wir suchen auch ein Torwart.
Kannst gerne bei mir melden
Hallo Janis. Bei uns kannst du kostenlos jeden Tag (verschiedene Gruppen/Teams/Orte) an jedem Tag in der Woche spielen.
Schreib mir eine Nachricht bei Whatsapp: ***, dann kriegst du alle Infos.
Servus janis.
Wir suchen verstärkt einen torwart der es drauf hat was zu erreichen und auch spass am Fussball hat.
wir sind ein bunt gemischter haufen im alter zwischen 20 und 55 jahren also alles esay.
da uns torwart leider nach hamburg zieht brauchen wir da einen festen mann zwischen den pfosten.
Also wir trainieren jetzt wieder und deswegen kannst dich da voll zeigen und wieder fit werden bis die saison angeht.
melde dich einfach unter *** und lass uns mal reden .
du ereichst mich am besten per Whatsapp oder ruf einfach durch .
gruss
thomas
Hey Janis,
lese deinen Forum Beitrag leider erst jetzt, aber hoffe doch dass du dich noch nicht fix entschieden hast. Wird ja noch etwas dauern bis die Saison anfängt ;)
Uns gibt es seit fast genau 2 Jahren und sind innerhalb 2 Aufstieg-Saisons nun auch schon in der 2. Liga gelandet.
Wir sind ein junges Team mit Durchschnittsalter 22 aus vielen Studenten, die vor ein paar Jahren auch noch mehr oder weniger "höherklassig" im Verein gespielt haben und jetzt halt nur noch aus Spaß am Kicken als Lokomotive Edelstoff zusammen gekommen sind und suchen DRINGENDST einen Torwart.
Meld dich doch einfach bei mir über Whatsapp: ***
Ich glaub du würdest gut in unseren Haufen passen!
Beste Grüße
Simon, Loko Edelstoff