Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Freizeitmannschaft, in der man gepflegt aber mit Spaß regelmäßig kicken kann.
Optimal wäre ein Team im Raum Giesing (Untergiesing), allgemein könnte ich aber auch im Münchner Osten am Start sein.
Die Klasse, in der gespielt wird, ist mir egal. Hauptsache, es geht fair und bisschen ernsthaft zu :)
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und habe ca. 4-5 Jahre Vereinsfußball gespielt, danach nur noch freizeitmäßig. Einsetzbar bin ich prinzipiell am besten im Mittelfeld, kann aber auch rechts hinten spielen. Habe lange nicht mehr 11vs.11 gespielt, bräuchte da also ein bisschen Eingewöhnungszeit, bin aber dafür hoch motiviert und konditionell fit :)
Also, falls ihr einen engagierten und gut gelaunten Mitspieler sucht, meldet euch einfach via privater Nachricht oder unter xxxxxxxxx bei mir.
Viele Grüße,
Sebastian
P.S.:
Habe jetzt schon einige Anfragen bekommen und bin erstaunt wie schnell und gut das hier funktioniert!
Leider weiß ich nicht, wie man Beiträge wieder löschen kann, deshalb bitte erstmal nicht mehr anrufen :)
Vielen Dank!