Hallo,
mein Name ist Mike, bin kürzlich nach München gezogen und suche eine Möglichkeit wieder mal gepflegt gegen den Ball zu treten. Wohne in Sendling, also wäre alles in Radfahrreichweite super, kann aber auch mit dem Auto entferntere Plätze heimsuchen.
Habe früher in Burghausen bis zur Bezirksoberliga mitgewirkt (Amateure), später dann durchs Studium und Zeitmangel in unteren Ligen. Die letzten 2-3 Jahre die Schuhe sogar an den Nagel gehängt, aber nun ist die Sehnsucht wieder zu groß und ich würde mich freuen, wenn sich ein Team finden würde, dass erstmal über meinen Konditionsmangel hinwegsieht! :)
lg
Mike
PS: 34 Jahre alt... ;)
Servus!
Die AC Kaputnicks suchen noch einen erfahrenen Kicker.......nur Jungspunde bei mir! ^^
Kannst dich mal per Email bei mir melden....
*@*
Gruß
Benni
Wennst spontan bist darfst am WE bei einem FS deine Kondition testen......
Gruß
Benni
Hi,
Die Simmern All-Stars (Schwabing) suchen auch einen erfahrenen Spieler weil wir ebenfalls eine sehr junge Mannschaft sind(einer der ältesten bin ich mit 22 Jahren). Ich will gerne ruhe ins spiel bringen, weil jeder auf dem spielfeld immer was zu sagen hat. Wir sind spielerrisch eine sehr starke Mannschaft mit der man noch viel erreichen kann. Ich brauche dich aber nicht nur als spieler, sondern auch als Spielertrainer der entscheidet wer von Anfang an spielt oder wer jetzt auf die Bank muss). Meinst du, dass du dazu in der Lage bist????
Ein Vorteil: Wir sind ein neu-gegründetes Team und spielen gerade die Sommerrunde mit.
Bei Interresse einfach melden
*@*
servus mike,
wir sind ein bunter haufen zwischen jung und alt und breuchten noch den ein oder anderen spieler zur verstärkung unseres teams.
was das kondition an geht da sind wir uns alle einig müssen was machen dafür und auch aus dem grund würdest du zu uns passen.
würde mich über eine antwort freuen unter *** oder unter *@* schreiben.
ich werde dir jede frage beantworten.
also melde dich.
gruss
thomas