Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Offensiv-Allrounder sucht neues Team (nur AH)

Offensiv-Allrounder sucht neues Team (nur AH)

[14.09.2020 19:44:15]

Hallo zusammen,

als RBL-Veteran mit einigen Jahren Erfahrung in der Liga suche ich ein neues Team. Ich kann auf allen offensiven Positionen spielen, also links oder rechts außen, als Mittelstürmer oder zentral hängend. Ich bin ausschließlich an einem AH-Team mit gepflegtem Spielstil interessiert. Positionstreue sollte kein Fremdwort sein, zudem wäre es ideal, wenn Kombinationen mal über mehr als zwei Stationen gespielt werden können.

Über passende Zuschriften hier im Forum würde ich mich freuen.

Gruß

MF

Markus_FMonty Lohhof
[25.09.2020 15:00:46]

Hallo Markus,

wir, die Spontanen Hirschen (3.AH-Liga) suchen immer Spieler über 30. Selbst wenn Du eine technisch richtig gute Truppe findest bei der Du dich gleich wohlfühlst wärest Du bei uns als Gastspieler immer willkommen. Es sind heuer ja nicht so viel Spiele, da kann man schon mal ein paar Wochen Gas geben....

viele Grüße

Georg/ Manager

Georg SchwarzSpontane Hirschen
[28.09.2020 22:33:02]

Hi Georg,

vielen Dank für die Nachricht. Willst Du mir mal Deine Mobilnummer schicken? Dann können wir per WhatsApp weiter reden.

Viele Grüße

Markus

Markus_FMonty Lohhof
[29.09.2020 17:34:28]

Hallo Markus!

Vorwärts Alpenglühn war schon Meister und Pokalsieger in der AH, und so lange ist das auch noch nicht her! :) In den letzten beiden Jahren hatten wir oft Besetzungsprobleme und mussten viele Punkte dadurch abschenken. Dass die erste Elf aber weiterhin eine Macht ist, das konnten wir z.B. durch überzeugende Siege am Ende der letzten Saison zeigen. Wir suchen also genau Spieler wie Dich, die einen "gepflegten Ball" spielen können. Dass wir attraktiven und schön anzusehenden Fußball spielen können, das denke ich werden Gegner und Schiris der RBL und insbesondere der AH bestätigen. :)

Würde mich freuen, wenn Du mir schreibst, z.B. auf WA unter *** oder email unter *@*.

Wir haben auch eine erste Mannschaft und spielen so praktisch jede Woche.

LG von Kilian

kilianVorwärts Alpenglühen