Hallo Leute
Wir die FC Lions Rot Weis suchen dringend noch gute Versterkung, auf allen Posisonen wir Spielen zurzeit in der Freizeit Bayern Liga Süd, und haben vor im nägstem Jahr in der 4.Liga anzufangen.Bei inträße bitte Telefon Nr. an e-mal schiken. Ich rufe so bald wie möglich wider zu rück!!
e-mal:*@*
PS Stefan oder sein Kolege bitte nicht diese nachricht Löschen Dankke.
M.Tanner
Leute vom FC Lions,
seid mir bitte nicht böse...aber eure Postings nerven echt ein bisschen.
Versucht doch eure Personalprobleme auf anderem Weg zu lösen. Was denkt ihr denn eigentlich warum eure Beiträge immer gelöscht werden?!
Zuerst preist ihr hier eine vogelwilde 'Regional Freizeit Bayern Liga Süd' an, die es noch gar nicht gab bzw. gibt....und zudem auf der Seite der 'Konkurrenz'.
Man braucht übrigens wirklich viel Geduld und Phantasie wenn man den Inhalt eurer Postings verstehen möchte, denn manche Wörter habe ich persönlich noch nie gehört.
Und irgendwie scheint es auch niemanden zu interessieren, oder habt ihr wirklich schon eine ernstgemeinte Antwort bekommen.
Seid doch mal ehrlich zu euch...und gebts auf!
Es besteht auch die Möglichkeit auf anderem Wege eure Freizeit-Bundes-Bayern-Liga anzupreisen. Zeitung, eigene Homepages, Suchmaschinen...oder freie Sportforen. Denkt doch mal darüber nach!
Ich wünsche ne gute Nacht...
Muck
Hallo Leute,
ich muss dem Muck in allen Belangen zustimmen.Dieses Verhalten von M.Tanner ist in keiner Weise korrekt.Ich habe mal in dieser Mannschaft gespielt aber mit diesem M.Tanner wurde mir es allmählich zu dumm.Deshalb würde ich es auch keinem raten du so einem Chaotenverein zu wechseln,weil dort mehr disskutiert wird als Fussball gespielt.Außerdem finde ich es auch für eine Unverschämtheit,dass er auf der RBL-Seite für diese Freizeit Bayernliga geworben wird.Deshalb finde ich es auch korrekt,dass seine ganzen Beiträge gelöscht werden.Ich täte auch keiner Mannschaft raten zu dieser Liga beizutreten.Vor einer Woche haben wir uns von diesem Chaoten der einen Bock nach dem anderen geschlagen hat getrennt und haben aus den anderen Spielern eine eigene Mannschaft gegründet bei der der Fussball im Vordergrund steht.
Also in diesem Sinne finde ich es für richtig seinen Beitrag zu löschen.
Danke!!!!!!!!!!!!!
Muß mich der Kritik anschließen. Hab in der Sommerrunde bereits gegen Markus seine erste Mannschaft (Cosmos sowieso) gespielt und unter Fußball stelle ich mir was anderes vor. Außerdem laufe ich seit Wochen Markus hinterher, da er meiner Mannschaft noch Kohle schuldet. Es nervt ohne Ende und ich finde es eine Frechheit, dass man zu einem Spiel kommt ohne einen müden Euro in der Tasche. Und `ne Antwort bekommt man sowieso nicht, wenn man `ne E-Mail schickt. Mir egal ob er jetzt das liest, da mich das tierrisch nervt. Vielleicht gehört das auch nicht hierher, aber diese Probleme sollten sich andere Mannschaften ersparen. Es genügt schon, wenn einer so `nen Mist durchmachen muß. Besorgt Euch endlich jemanden, der die Organisation vernünftig übernehmen kann. Und das mit dem Geld ist noch lange nicht geklärt.
m.Tanner hat in seiner mannschaft genau drei spieler mit sich selbst und er ist größenwansinig. Mit seiner bayernliga klappt das sowieso nicht weil keine mannschaft dazugehen wird und ich finde es eine Frechheit das er seine bayernliga über die Konkurenz seite verbreiten will
mfg Igor
Servus @all,
der Markus Tanner hat mit dem FC Cosmos Azzurri Erding e.V. rein garnichts zu tun! Ich musste hier lesen das er sich darunter angemeldet hat aber das Spricht ja wieder für seine b....heit! Also ich bitte hier bei solchen gesprächen immer der FC Cosmos aus dem Spiel zu lassen!!!
Der Tanner sollte wirklich die Royalliga einfach inruhe lassen denn da wird wenigstens Fußball gespielt im gegensatz zu siner komischen nachgemachten Bayernliga (Bauernliga)!
Mit freundlichen Grüßen
Michi - Manager des FC Cosmos Azzurri Erding e.V.
P.s.: Freuen uns schon wieder auf die gut organisierten Hallenturiere der Royalliga!
Hich bitte darum das solche beleidigung unterlassen werden sons gibt es Strafanzeige bei der Polizei.
PS:Wir bitten darum nur ernst gemeinte Anträge reinzuschreiben.
Hallo Jungs,
also wenn man sich die einzelnen Beiträge so verinnerlicht, dann weiß man wieso die Pisa-Studie so ausgefallen ist.....
Nix für ungut
Irgendwie finde ich es leider nicht gut, wie hier über den Markus hergezogen wird. Jeder der ihn kennt weiß das er ein paar Macken hat aber als normaler Mensch kann man da doch mal ein Auge zudrücken finde ich.
An den Markus: Lass es halt sein deine Beiträge hier zu posten wenn es sie alle stört.
MFG
Patrick
Liebe Leute,
so....nachdem das hier ja ne Menge Staub aufgewirbelt hat, möchte ich gerne abschliessend noch etwas bemerken. Ich habe hier weder jemanden persönlich angegriffen, noch Menschen unberechtigterweise denunziert.
Alles was ich gemacht habe, ist meine Meinung zu vertreten und dies auch noch in einem sehr sachlichen Ton.
Ich hielt mein Posting eher für konstruktive Kritik. Da ich ja nicht nur kritisiert habe, ich habe dem FC Lions auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie und wo sie zukünftig Werbung in eigener Sache machen können.
Nachdem ich vom FC Lions auf noch eine wütende Email bekommen habe, hab ich mich jetzt wirklich genötigt gefühlt nochmal was dazu zu sagen.
Vielleicht findet das Thema ja jetzt einen Abschluß. Falls ich jemanden persönlich gekränkt haben sollte, tut mir das natürlich Leid.
Es grüßt
Muck
Seite:1 2