Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - suche Mannschaft

suche Mannschaft

[30.08.2010 09:32:59]

Hallo Zusammen,

ich suche für die nächste Saison ein Team. Bin 31 Jahre und habe bereits in der 1. und 3. gespielt.

Meine Stärken liegen im (defensiven) Mittelfeld und dem Spielaufbau, kann aber auch bei bedarf in die Abwehr rücken. Ich bin beidfüssig.

Grüße

Peter

Peter_B.
[30.08.2010 12:11:22]

Bist du der Peter von den Kickers?

Gruß

Alex

Hans P.THC Kieferngarten
[30.08.2010 15:21:50]

Hallo Peter,

*@*

Melde Dich einfach.Gruß,

Mohammed

1.FC05Japan

Mo Salah1.FC05Japan
[31.08.2010 14:35:48]

Hallo Peter,

na da hast aber schon viele Angebote, aber ich probiere es auch noch. :-)

Wir sind die Schlafmützen 07, spielen jetzt das 3 Jahr in der Liga z.Zt. 3 D und könnten noch Verstärkung brauchen.

Wir spielen RBL, Kleinfeldturnier, Halle.

Wir sind ein ganz nettes und lustiges Team, bei dem Teamgeist an erster Stelle steht. Wir unternehmen auch gerne was zusammen. Wenn Du Lust und Zeit hast würde ich Dich gerne am Sonntag 5.9.2010 zu einem Trainingsspiel einladen, damit wir uns kennenlernen können.

Melde Dich einfach unter *@* oder ***

Ist ja immer gut, wenn man sich mehrer Teams ansieht bevor man sich festlegt oder?

Wünsch Dir einen schönen Tag und hoffentlich bis Sonntag oder die Woche drauf mal. Gruß Tanja Schlafmützen 07

DragonheartSchlafmützen 07
[31.08.2010 16:19:30]

@ Alex - ja

PS: ich würd vielleicht auch noch einen Verteidiger mitbringen

Peter_B.
[31.08.2010 17:40:03]

Da ich dich ja schon kenne und du Lust hast, bist du sowie dein Verteidiger bei uns gerne wilkommen, kennst den Haufen ja schon :-)

Meld dich einfach

Gruß

Alex

Hans P.THC Kieferngarten
[01.09.2010 11:48:46]

Alex spielt Clint nicht mehr bei Euch ?

Peter_B.
[01.09.2010 13:35:54]

Nein, gibts nicht mehr, ruf einfach durch dann kann ich dir mehr dazu sagen

Hans P.THC Kieferngarten
[01.09.2010 16:20:47]

Hallo zusammen,

zur vertärkung unseres Teams suchen wir noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer! Wir sind eine Junge Truppe die spass am Fussball hat und auch abseitz des Platzes jedemenge zu feiern hat. Wir kicken jeweils einmal die Woche Mittwochs um 19 Uhr im Siemenspark in München Solln/Sendling und haben alle 2-3 Wochen ein Spiel...Aktuell spielen wir in der 2.Liga A.

Wichtig ist das ihr keinen Spielerpass bei einem Verein liegen habt...dann steht eurem Einsatz bei uns nichts mehr im Wege...

Bei interesse meldet euch einfach unter:

oder schreibt eine e.mail an

*@*

Gruss Xander

Xander7Weisses Ballet