Hallo zusammen, ich bin ein ehemaliger Vereinsspieler . Niveau : KreisLiga - BezirksLiga . bin ein offensive Allrounder und auch bereit für Links-Recht hinten , suche ein Team Richtung Pasing , Aubing oder nahe Zentrum . Ich freue mich für jede Rückmeldung und Probeeinheiten .
Grüße
Sony
Servus Sony,
wir, die Gröbenbach Kickers (3. Liga) sind immer auf der Suche nach Verstärkung.
Die meisten von uns kommen auch aus dem Westen von München (Aubing, Lochhausen, Pasing, LK FFB).
Wir trainieren in Pasing oder Freiham und spielen unsere Heimspiele in Neuaubing.
Wenn du Lust hast unser Team kennenzulernen, dann melde dich doch bitte einfach bei mir: groebenbach.kickers (äht) gmx . de
Beste Grüße
Basti
Gröbenbach Kickers
Hey Sony :-)
Falls du noch suchst, wir Nuttingham Forest freuen uns stets auf neue Freunde auf dem Fussballfeld.
Schreib uns gern: *@*
Kein Training unter der Woche, dafür Spiele am Wochenende. Perfekt für die meisten Berufstätigen. Die Austragungsorte der Spiele sind unterschiedlich, aber immer im Münchner U- und S-Bahn Netz. Zusammen Spaß haben und Teamplay sind uns am wichtigsten.
Wir spielen in Adidas Trikots, Heimtrikots in rot und Auswärtstrikots in schwarz. Individueller Name auf dem Trikot möglich.
Bei Interesse oder Fragen gerne an die Mail oben im Text schreiben. ;-)
Sportliche Grüße
Dennis
Hi Sony,
wir die BSG Lokomotive München spielen seit nunmehr 6 Jahren in der RBL und momentan in der 3.Liga.
Wir trainieren jeden Mittwoch auf dem neuen Sportpark in Freiham von 18.30 -20 Uhr!
Ich lade dich hiermit nächste Woche zum Training bei uns ein. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast. Gerne können wir da weitere Details klären.
Du kannst mir hier schreiben oder dich einfach unter der *** bei mir melden.
Grüße Marcus
BSG Lok München
Servus Sony, wir vom FC Matadores haben zwei Teams, Erste Mannschaft und AH, beide 1. Liga. Wir trainieren Mittwoch 19.00h auf Rasen Nähe Scheidplatz und haben jede Woche ein Spiel (ZHS Olympiazentrum). Wäre toll wenns zusammenpasst! Gerne anrufen unter ***. fcmatadores.de Viele Grüße, Philipp