Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Neuzugänge gesucht!!!

Neuzugänge gesucht!!!

[24.10.2010 18:50:18]

Wir, die SG Weiß-Blau München (Liga 3c) spielen bereits seit 2008 in der RBL und planen für die nächste Saison einen Neuanfang.

Deshalb suchen wir zuverlässige Neuzugänge für alle Positionen.

Wir sind eine spielerisch durchaus ambionierte Mannschaft, bei der aber das Fairplay und der Spaß an erster Stelle stehen.

Wir nehmen auch gerne mehrere Spieler aus anderen Freizeitmannschaften, die sich auflösen wollen auf.

In der neuen Saison wollen wir einmal unter der Woche trainieren (spielen!) und mit etwas Glück haben wir dafür nächste Jahr auch einen eigenen Platz.

Wer Interesse hat, kann bereits nächset Woche (31.10) zur Probe bei unserem letzten Ligaspiel dabei sein.

Weitere Infos zur SG findet Ihr auf www.sgwb-muenchen.npage.de

Bei Interesse bitte per email melden bei

*@*.

Wir sind gespannt!

Weiß-Blaue Grüße

MosesSG Weiß-Blau München
[22.02.2011 14:14:46]

hi zusammen,

sind immer noch auf der Suche nach Neuzugängen.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Danke

weiß-blaue Grüße

SG Weiß-Blau München

Manu2SG Weiß-Blau München
[23.02.2011 19:20:50]

hey,

ich bin 19 Jahre habe 8 Jahre vereinserfahrung. spiele für gweöhnlich defensives mittelfeld, bin aber allgmein defensiv zu gebrauchen.

bei interesse gar nich zögern sondern gleich kontaktieren. ***

mfg

Blech

blechreizLumentus F.C.
[28.02.2011 14:49:28]

Hallo,

wo trainiert & spielt Ihr denn?

Gruß,

Flo

Flo_S
[01.03.2011 11:33:33]

Hi. Wir trainieren auf einer Schulsportanlage im Münchner Westen. Die Ligaspiele tragen wir quer verteilt in München aus.

in zwei Wochen trainieren wir das erste mal in dieser Saison.

Falls du Interesse hast bei uns mitzukicken oder für weitere Infos meld dich einfach unter: *@*

Gruß,

manuel

Manu2SG Weiß-Blau München
[03.03.2011 15:40:40]

Hi Manuel,

ich würd auch gern mal bei euch mittrainieren. Ich bin 27, hab über 15 Jahre im Verein gespielt, aber mittlerweile einfach keine Zeit mehr für 3mal die Woche im Verein.

Wo im Münchner Westen trainiert ihr immer?

Antwort am besten auf meine Email: *@*

Gruß,

Marcus

marcus83