Hallo miteinander,
ich habe Lust wieder regelmäßig und gepflegt zu kicken und suche dafür ein Team in der RBL. Ich bin 27, habe eine gute Kondition und fußballerisch solide weil ich in in der Jugend im Verein gespielt hab. Positionstechnisch bin ich am liebsten Außenverteidiger oder im Mittelfeld, Innenverteidigung habe ich auch schon gespielt. Ich wohne in Milbertshofen und würde gerne dort in der Nähe spielen, Training unter der Woche fände ich auch super. Meldet euch gern bei mir (z.B. per PM) wenn ihr noch wen sucht, dann komm ich mal zum Probetraining vorbei.
Liebe Grüße
Lothar
Hallo Lothar,
wir, die BSG Lokomotive München spielen seit 8 Jahren in der RBL.
Wir trainieren jetzt nicht im Münchner Norden, sondern in Freiham aber wäre von dir mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Training ist jeden Mittwoch 18.30-20 Uhr und Spiele vermehrt am We, vereinzelt auch unter der Woche.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden und auch gleich am Mittwoch zum Training vorbeikommen.
Grüße Marcus
Hallo Marcus,
danke für deine schnelle Antwort. Ich denke auf jeden Fall drüber nach - bin aber ohne Auto nicht ganz so flexibel und würde es deswegen vorziehen wenn ich noch etwas näheres fände. Ich suche noch ein paar Tage und melde mich dann bei dir!
viele Grüße
Lothar
Hallo Marcus, ich habe etwas im Norden gefunden und ziehe das wegen der Nähe vor. Danke aber für dein Angebot!
Grüße Lothar