Hallo liebe Fußballfreunde,
Ich suche eine aufgeschlossene und gesellige Mannschaft zum kicken. Ich bin ehemaliger Fußballer und habe wieder Lust bekommen ein bisschen zu kicken und Spaß zu haben. Ein gesunder Ehrgeiz gehört meiner Meinung nach auch dazu :)
Ich habe im Mittelfeld (6er) gespielt. Kann aber auch in der Innenverteidigung spielen. Ich würde sagen, dass ich Kreisklassen-Niveau habe.
Ich wohne in der Nähe vom Hirschgarten. Daher wäre es top eine Mannschaft in der Nähe zu finden.
Ich freue mich von euch zu hören und vielleicht bis bald :)
Daniel
Hallo Daniel,
wir von Vorwärts Alpenglühn spielen in der RBL unsere Heimspiele in Haar. Direkt mit der S6 vom Hirschgarten erreichbar :-) Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir fast jede Woche ein Spiel. Mit den Herren in der zweiten Liga und außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (Ü30).
Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail -> *@*
Wir haben kommenden Dienstag auch ein Spiel, dann könntest du direkt mitwirken. Meld dich einfach und dann können wir gerne alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Marc
Hallo Daniel,
wir, die BSG Lokomotive München spielen seit 8 Jahren in der RBL und momentan in der 3. Liga. und suchen dringend Verstärkung im defensiven Bereich unserer Mannschaft.
Wir trainieren jeden Mittwoch Abend in Freiham, was mit der S-Bahn vom Hirschgarten super zu erreichen ist.
Gespielt wird überwiegend an den Wochenenden in ganz München.
Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht und vielleicht sehen wir uns schon nächste Woche zum Training.
Du erreichst mich unter ***!
Grüße Marcus