Servus zusammen!
Ich bin relativ neu in München und habe Lust mal wieder regelmäßig entspannt zu kicken. Perfekt wäre eine Truppe die 1-2 x Woche trainiert.
Ich bin 26 Jahre alt, konditionell sehr fit aber habe seit 3 Jahren nur noch unregelmäßig gespielt. Davor seitdem ich 6 bin im Verein. Ich spiele am liebsten auf Rechtsaußen, war aber auch schonmal 6er.
Würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit in der Nähe bei mir gibt. Ich wohne in der nähe des Luitpoldparks.
Viele Grüße
Aaron
Servus Aaron, ich bin mir nicht sicher ob der Beitrag noch aktuell ist und du noch ein Team suchst aber ich versuche es einfach mal. Wir sind die Rapid Dantler, seit mehreren Jahren in der RBL, aktuell in der 3. Liga. Altermäßig sehr gemischt, die Meisten von uns aus Schwabing oder Thalkirchen, gesellig und in den letzten Jahren mit vielen Neuzugängen die sich alle immer direkt wohkgefühlt haben und geblieben sind. Wir versuchen immer wöchentlich zu spielen und zu trainieren, in der Corona-Zeit ist alles immer schwieriger gewesen?
Sonntag spielen wir um 18:30 in Laim und haben leider einen Mangel an Spielern wegen Urlaub und Verletzungen. Wenn du willst komm doch gerne vorbei und spiel direkt mit, wir würden uns freuen!
Wenn du Lust hast meld dich gerne per WhatsApp unter *** bei mir.
Beste Grüße,
Rob von den Rapid Dantlern