Liebe Leute,
durch eine schlimme Verletzung unseres Stammtorwarts sind wir händeringend auf der Suche nach einem Ersatzmann. Wir spielen in der 3. Liga, versuchen dies aber auf absehbare Zeit zu ändern! ;) Wer interessiert ist und mehr wissen möchte, der schreibe doch einfach kurz eine Nachricht.
Viele Grüße und Dank im voraus...
Schreibt doch mal einige Infos über euch, dann kann man sich ein Bild von euch machen und sich eventuell für euch entscheiden. Aber ganz ohne Infos werdet ihr sicher keinen finden.
Gruß
Wie ich ja schon geschrieben habe können sich eventuell interessierte Torhüter per Mail an mich wenden. Die Geschichte und Mentalität unseres Teams in einem Forenbeitrag zu beschreiben, ist in meinen Augen schwer machbar. Hierfür wäre ein Telefonat oder die Teilnahme an einem unserer Trainings doch hervorragend geeignet. Uhrzeit und Wochentag des Trainings gebe ich auf Anfrage gerne bekannt... Ich wünsche allerseits noch frohe Oster! :)
Hi,
da gebe ich Dir Recht das man die Mentalität eines Teams nicht in einige Worte zusammenfassen kann. Wenn Du aber hier wenigsten den Namen und die Ligazugehörigkeit preis gibst kann man sich schon ein kleines Urteil erlauben. Hier gibt es Teams die haben einen guten Namen zu denen ich jederzeit wechseln würde und dann gibt es Teams die sogar hier im Forum (nicht nur am Platz) schon negativ aufgefallen sind, bei denen ich jedenfall niemals anfangen würde. Dann gibt es noch Spieler die evtl. in der erstn Liga spielen, einen neue Mannschaft suchen und sicherlich kein Team aus der vierten Liga beitreten wollen.
Nur so als kleiner hinweis gedacht wie ich das sehe, wie Du aber handelst bleibt natürlich Dir überlassen.
Gruß und viel Erfolg noch