Hallo zusammen,
schon im vergangenen Sommer bin ich in München angekommen und bin nun, nach der Zeit der Eingewöhnung, auf der Suche nach einem neuen Kickteam... Habe selbst lange in der Freiburger Bunten Liga und in Hamburg gekickt!
Mein Wunschteam: Spaßkicker, die auch in der Woche am Abend kicken gehen, die die Murmel auch als Murmel nutzen und nicht als Schlachtopfer! Reine Schönwetterspieler sind auch nicht mein Ding, da ich gerne auch in Schlechtwetterperioden auf dem Platz aktiv werde und nur ungern wegen ein paar Tropfen auf den Kick verzichte! Drittliga und Zweitligateams traue ich mir noch zu! Hauptsache, es macht Spaß bei Euch!
Ich: 30 Jahre alt, eigentlich gelernter Flügelflitzer Straßenfußballer, aber auch schon auf der gegnerischen Torlinie als Knipser erfolgreich gewesen. Vor vielen Jahren bin ich mal die 100 Meter in 11,3 sekunden gelaufen.. Selbst leidgeprüfter Fan, da die Vereine meiner Träume die Fohlen und Kiezkicker sind. Schwäche erwähne ich lieber nicht, die zeige ich dann lieber auf dem Platz...
Gruß! Laurent
Kurzer Nachtrag...
Wohne selbst in München Zentrum und suche idealerweise auch ein Team in gleicher Nähe...
Gruß! Laurent
Hallo Laurent,
wir von Northside Express trainieren im Englischen Garten / Studentenstadt und suchen nach Verstärkung. Derzeit kicken wir in der 3.Liga. Nach einigen Problemen im letzten Jahr haben wir dieses Jahr wieder Lust am Spiel bekommen.
Wenn du lust hast melde dich bei mir unter *** oder *@* .
Gruss Leo, Manager