Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im (Nord)Osten

Suche Team im (Nord)Osten

[20.08.2021 19:57:31]

Servus zusammen,

ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und habe bisher in einem Hobbyteam bei Dorfen gespielt, das nun leider Auflösungserscheinungen an den Tag legt. Für ein müdes 3:3 o.ä. bin ich nun nicht mehr bereit so weit zu fahren und suche mir daher was in der Nähe. Am liebsten wäre mir eine Mannschaft, bei der im Training hauptsächlich gespielt wird; optimalerweise wäre zumindest ein Trainingstag Donnerstag, bin aber prinzipiell auch flexibel.

Habe in der Jugend im Verein gespielt und etwa ein Jahr bei den Aktiven in Kreisliga A und B in BaWü, was hier eher der Kreisklasse entspricht (die gibt es dort ja nicht); seither aber nur noch im Freizeitbereich.

Da Teams hier im Nordosten von München eher spärlich gesät sind, ist die Ortsangabe mehr ein nice-to-have.

Falls also eure Mannschaft noch Verstärkung sucht, meldet euch!

Matze0402
[23.08.2021 14:29:42]

Servus Matthias,

falls du noch auf der Suche nach einem neuen Team bist, melde dich doch bitte mal bei mir unter:

groebenbach (punkt) kickers (äht) gmx.de

Dort kann ich dir alle weiteren Infos zu uns geben.

Aktuell trainieren wir immer Mittwoch abends - am Wochenende sind dann meist unsere Spiele.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß,

Basti

Gröbenbach Kickers

BastiGröbenbach Kickers
[24.08.2021 12:30:31]

Hallo Matze,

wir suchen immer Verstärkung auf jeder Position. Wie trainieren jeden Mittwoch 18.30 Uhr im Münchener Westen. Der Sportplatz liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu erreichen mit dem Auto oder Bus/S-Bahn.

Falls du Interesse hast, dann melde dich doch bitte bei mir unter ***.

Grüße Marcus

BSG Lokomotive München

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[29.08.2021 13:44:06]

Servus; es gibt auch ein RBL Team in Erding. ;-)

Melde dich doch mal per Whats app wenn du Interesse hast.

Grüße

Victor

HD Erding United e.V.

HD Erding UnitedHD Erding United