Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler gesucht

Spieler gesucht

[17.04.2005 13:46:42]

Hallo Leute,

wir sind momentan dabei eine neue Mannschaft zu gründen im Münchner Westen (Pasing,Laim). Wir sind im Schnitt so zwischen 25 und 35, trainieren einmal die Woche und möchten ansonsten auch Freundschaftsspiele, (Hallen-) Turniere spielen sowie einer Liga beitreten. Auch wenn bei uns natürlich der Spass am Fussball im Vordergrund steht, haben wir ebenfalls den Ehrgeiz ein bisserl was aus uns zu machen.

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch mal bei. Egal, auf welcher Position ihr spielt oder ob ihr Profifussballer seid oder nicht...

Viele Grüße,

Chris

Sambakicker
[20.04.2005 16:38:00]

Hi Chris,

Mein Name ist Michael ich bin 30 Jahre alt und bin gerade

nach Laim umgezogen.

Nun suche ich dort in der Nähe ein Team wo ich mitkicken darf.

Momentan spiele ich zusätzlich zu meinem festen Spieltag am Montag in Strasslach.

Auch noch abundzu Mittwochs in Vaterstetten, die Fahrerei

dorthin ist mir aber auf Dauer einfach zu weit.

Frage an welchen Tag in der Woche spielt Ihr den immer ?

Meine spielerischen Qualitäten liegen vorallem im defensiven Bereich, ein super Dribbler bin ich eher nicht.

Grüsse

Michael

El PresidenteMunich Goalhunters
[21.04.2005 17:12:44]

Hi Chris,

hätte große Lust Euch kennenzulernen und ggf. mitzumachen. Bin 29, Linksfuß und habe letzten Sommer ab und zu mit Vorwärts Nymphenburg trainiert und gespielt. Es fehlt etwas die Spielpraxis aber ich bin heissssss ;-)

Meld dich kurz zwecks genauem Ort und v.a. der geplanten Trainingszeit!!!

Gruß

Stephan

mars el ninjo
[29.04.2005 18:48:29]

Servus! ich habe gesehen das ihr eventuell noch Leute sucht, da hab ich mir gedacht melde ich mich doch mal!

Würde gerne mal zu euren Training kommen, dann können wir ja eventuell weiter reden!

Also kommen würden ich (stefan, Torwart)

und ein Kumpel (Ajid, Sturm)

Team St.LukasSt. Lukas