Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Verein im Münchner Westen (Optimal Kreis FFB)

Suche Verein im Münchner Westen (Optimal Kreis FFB)

[17.04.2005 14:28:29]

Hallo Leute,

ich suche einen Verein, bei dem ich neu anfangen kann. Ich habe letztes Jahr schon in der 3. Liga der RBL gespielt und hab mich dabei nicht gerade glücklich verhalten, ich habe sogar zweimal das Team gewechselt, was einfach ein Fehler war. Jetzt möchte ich neu anfangen und will bei dem Verein der sich meldet auch bleiben. Ganz egal, ob ich nun Stammspieler werde oder gleich auf die Tribüne geschickt werde!!! Meine Lieblingsposition ist Stürmer, mein großes plus der Abschluß, jedoch bin ich nicht der schnellste und ich habe auch große Konditionsschwächen (daran kann man ja noch arbeiten!). Ich bin auch leider nicht Kopfballstark. Wie gesagt, es ist schwer mich unterzubringen, aber die hauptsache ist, dass ich ne Beschäftigung am Wochenende hab. Wichtig ist, dass der Verein im Münchner Westen ist (Optimal Kreis FFB)und dass der Verein in der RBL kickt. Auch zu beachten ist, dass ich zu jedem Heimspiel des FC Bayern ins Stadion gehe, also bitte nur Vereine, die Sonntags am Mittag oder Nachmittag kicken oder Freitagabend. Ich werde versuchen, mein bestes für den Verein zu geben, wie gesagt an der Kondition kann man noch arbeiten, und wenn ich am anfang nur auf der Ersatzbank sitze, dann ist es auch ok, ich werde für meinen Platz in der Mannschaft kämpfen.

Also bei Interesse (und ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet!!), einfach *** wählen.

Euer Tommy

TommyFussballFreak