Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team in Laim gesucht!

Team in Laim gesucht!

[23.03.2011 16:01:59]

Servus! Ich heisse Daniel, bin 32, und lebe in Laim. Habe im Grundschulalter paar Jahre mit Unterbrechung im Verein gespielt. Vereinsmässiger Fussball kommt für mich inzwischen nicht mehr in Frage, weshalb ich eine Mannschaft suche die einfach Freude und Spass am Fussball als Mannschaftssport hat. Ich freue mich über jede Antwort. lg

Bitte mein Update unten beachten. Vielen Dank.

Schloppbis jetzt keins
[23.03.2011 23:20:58]

Hallo Daniel

Wir sind leider kein Verein aus Laim sondern aus Lohhof bei Unterschleißheim, wir bauen gerade unsere AH auf und wollen ab sommer in der Sommerrunde der RBL Spielen wenn du lust hast, bei uns mal mit zu Trainiren dan ruf mich unter *** an.

MfG

Schorschi

PS die nummer ist von Markus Tanner

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[24.03.2011 17:56:06]

Hallo Daniel,

wir Inter Munich sind noch auf der suche nach einigen Spielern für eines unser 3 Teams:

Inter Munich 2.liga

Inter Munich Amateure 4.liga

Inter Munich AH 1.AH Liga

wir sind zwar nicht in Laim aber in Sendling was ja direkt an Laim angrenzt.

Haben aber auch einige Jungs die in Laim wohnhaft sind eigentlich kommt der großteil Inters aus dieser Ecke Münchens.

wenn du interesse haben solltest dann meld dich doch einfach mal bei mir mit Tel. Nummer und ich ruf dich dann zurück.

*@*

www.inter-munich.de

bis hoffentlich bald

Mark

Manager Inter Munich

Inter-MunichInter Munich
[28.03.2011 15:57:18]

Kurzes Update:

Das mit dem vereinsmässigen Fussball habe ich geschrieben weil ich mir 2007 einen Achillissehnenriss zugefügt habe. Nach einem Telefonat mit dem Manager von Inter-Munich wurde ich aber aufgeklärt das der Fussball in der RBL eigentlich wie "Vereinsfussball" zu sehen ist. Ob ich auf Vereinsniveau spielen kann müsste man einfach testen. Inter-Munich kommt für mich nicht in Frage weil, die am Sonntag morgen (so um 10.00 Uhr tranieren) und das für mich auf regelmässiger Basis nicht machbar ist.

Nun meine Frage: Welches Team im Raum Laim sucht noch Verstärkung und bietet mir ein, zwei Probetrainings an, dann könnt Ihr euch selbst von der Qualität meines Spiels, Technik etc. überzeugen. Ich freue mich riesig wenn ich eine Nachricht erhalte und bald wieder spielen kann. LG, Daniel

Schloppbis jetzt keins
[28.03.2011 17:52:16]

Servus,

Hier ist Thomas von Fc Munich Kickers 06.

Wir Breuchten schon noch die ein oder andere verstärkung fürs Team,wir kommen zwa nicht aus Laim aber mit der U-Bahn in 30 min zu erreichen .also wenn du dir das Zutraust und du Trainieren magst das können wir dir anbieten .

Wir Trainieren einmal in der woche und zwa immer mittwochs abends und sonntag spielen wir.

also wenn du dir das bei uns anschauen willst würde ich mich unter *@* auf eine antwort freuen.

du kannst mich auch gerne anrufen wenn du willst unter ***.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06