Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Hallo... suche ein Team! Wohne nähe Theresienwiese.

Hallo... suche ein Team! Wohne nähe Theresienwiese.

[27.03.2011 12:23:04]

Hallo,

ich bin gerade neu nach München gezogen und suche ein Team in meiner Nähe. Ich komme aus Berlin und habe da in der Verbandsliga und jetzt zum Schluss in der Bezirksliga gespielt. 

Ich würde mich freuen wenn sich ein Team findet, dass noch Spieler sucht.

Grüße

Mathis

Mathis Pf
[27.03.2011 16:12:15]

Wir sind für diese Saison gerne noch für Neulinge offen und ein spielstarker Neuzugang würde uns gut zu Gesicht stehen. Wir spielen 1. Liga, ich denke das wäre genau richtig für dich mit deiner Erfahrung.

Melde dich doch einfach mal unter *@*.

Würde mich freuen von dir zu hören, dann könnte ich dir weiteres schreiben.

Johannes BöhmFC E-garten05
[28.03.2011 13:01:33]

Hallo Mathis,

falls du noch suchst, meld dich gern mal: *@*

Wir spielen in der 1. Liga und haben auch eine 2. Mannschaft, so dass es viele Möglichkeiten gibt, sich auszutoben.

Viele Grüße von FCF

dd1. FC Fußballklub
[29.03.2011 00:53:45]

Hallo Mathis,
scheinst ja ein gefragter spieler zu sein!! LOL
Auch wir (BBV) spielen in der 1. Liga, 1.AH Liga, Ü36-Liga! AZ-CUP (50 Spiele im Jahr), Also an Spielmangel wird es nicht scheitern. Wie auch schon unsere Vorgänger geschrieben haben, wird es Dir in der 1. Liga gewiss Spaß machen, da es doch ein bisschen was mit Fussball zu tun hat! :-)
Bei uns ist es wichtig, das die Leute zusammen passen, der Erfolg kommt dann automatisch.
Trainigslager (Italien) ist ein kleines Highlight.
Falls Ich/Wir Dein Interesse geweckt haben, meld Dich doch einfach.
Gern kannst Du Dir alle anderen Mannschaften ansehen, dann kannst Du ja entscheiden wo Du am besten hin passt.
*@* oder ***
Viele Grüße
Stephan

Pyraxx