Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Rechtsfuß sucht Team im Raum Landshut oder Regensburg

Rechtsfuß sucht Team im Raum Landshut oder Regensburg

[09.01.2022 10:09:49]

Hallo Leute,

ich bin der Lee, 40 Jahre alt, m und lebe in Ergoldsbach. Bin auf der Suche nach einem Team für wöchentliche Trainings plus Wochenendspiele. Im Winter joine ich auch gerne fürs Kicken in der Halle. Bevorzugt ist aufgrund der Nähe eine Mannschaft im Raum Landshut oder Regensburg.

Positionen habe ich in vergangenen Lebensabschnitten von Tor bis Sturm alle mal gespielt. Für die Zukunft - da würde ich gerne einfach mal beim Training vorbeischauen und mich dahin orientieren, wo ich gebraucht werde.

Ich freue mich auf baldige Kontaktaufnahme und aufs Kennenlernen!

Lee
[09.01.2022 10:37:25]

Servus Lee,

das hier ist eine Münchner Freizeitliga, da ist soweit ich weiß kein Team aus Regensburg / Landshut vertreten.

Wir als Erdinger Freizeitligamannschaft sind schon das Randgebiet in deine Richtung. ;-)

Falls das für dich relevant ist, melde dich doch mal per Whats App und wir schauen ob das zusammen passt.

Tel: ***

Beste Grüße

Victor

HD Erding United e.V.

HD Erding UnitedHD Erding United
[09.01.2022 19:43:26]

Hallo Victor,

danke für die Info. Ich hab gedacht, dass der Wirkungsbereich ausgedehnter ist - der Name lässt es vermuten.

Danke fürs Angebot aber das würde ja heißen, dass Auswärtsspiele Richtung München stattfinden würden und das ist mir zu weit.

Lee