Hallo zusammen,
Ich, 27 bin auf der Suche nach einem Team. Ich habe in der Jugend Fußball im Verein gespielt und habe in den letzten Jahren in Betriebssport- bzw. Freizeitligen gespielt. Möchte meine aktuelle Form nicht verlieren, weswegen ich dringend im team spielen möchte.
Ich wohne in Giesing und Arbeite in der Innenstadt. Das Team sollte sich also nicht so weit außerhalb befinden.
Über Eure Rückmeldung würde ich mich freuen.
MfG
Alex
Hi Alex,
spielen in der 3. Liga
Info`s über uns unter www.1fcbavariamünchen.de
Bei Interesse würden wir Dich gleich zu einem Spiel am Sonntag mitnehmen.
Grüße
Christian
Servus Alex,
auch wir hätten Bedarf nach Verstärkung :-)
Wir spielen in Liga 3 und könnten dir auch anbieten, Sonntag gleich mal unverbindlich bei uns mitzukicken.
Kannst mich bei Interesse gerne anschreiben.
*@*
Gruß
Manu
Hi Christian, Hi Manu.
beides sehr interessante Teams. Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Ich würde gerne bei Euch beiden mal ein Spiel mitspielen.
@Christian: Da Ihr am Sonntag soweit draußen seid und ich kein Auto habe werde ich mich am Sonntag den Devils anschließen. Wann wäre bei euch dann das nächste game (unabhängig vom Spielort, würde ich dann das nächste mal gerne bei Euch zur Probe spielen)?
@Manu: Bis Sontag!
Best
Alex
Hi Alex,
da wir im Moment viele Ausfälle haben, hätte wir für sofort einen neuen Spieler gesucht.
Da es von deiner Seite aus nicht klappt und wir im Endspurt der Liga sind besteht kein Interesse mehr Spieler zu testen. Erst wieder im neuen Jahr.
Viel Glück bei den Devils
Grüße Christian
würden dich auch gerne nehmen , sind ein junges neues team und machen einen neuaufbau !