Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Austauschstudent sucht ein Team

Austauschstudent sucht ein Team

[18.09.2011 23:31:36]

Hallo, ich heiße Ryan.

Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe seit 2 Wochen in München gewohnt. Ich habe als Kind und Teenager im Verein gespielt, aber nicht seit 5 Jahren. Ich habe dieses Sommer vor meine Reise nach München in einer Hobby-Mannschaft gespielt.

Ich spiele gern Abwehr oder Mittelfeld, und ich suche eine entspannt aber verbindlich Mannschaft. Meine Fitness und Fähigkeiten sind wahrscheinlich sowie ein 3.- oder 4.-Ligaspieler. Ich weiß nicht jetzt meinen Stundenplan im Semester, aber ich suche 1mal pro woche zu tranieren und 1mal pro woche zu spielen. Ich wohne in StuSta, so eine Münchener-Nord Mannschaft ist am besten, aber ich kann ein bisschen reisen.

Bis bald, Ryan

Private RyanFC Munich Kickers 06
[19.09.2011 17:09:49]

Hallo Ryan

Wir der neue Verein in Münchner Norden genauer gesagt aus Lohhof suchen dringend Fersterkung

Wenn du lust hast dan ruf mich unter:*** an

MfG

Markus

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[26.09.2011 16:12:06]

Danke Markus, aber ich glaube Lohhof ist ein bisschen weit für mich.

Private RyanFC Munich Kickers 06
[26.09.2011 17:02:08]

Servus Ryan,

also wir sind zwa nicht aus dem norden münchens sondern aus den osten und können den ein oder anderen ergänzungspieler brauchen .da wir ja eh im jahr zwischen 25 und 35 spiele machen sind alle bei uns voll ausgelastet.

wir trainieren auch einmal in der woche immer mittwochs und haben fast jeden sonntag ein spiel.

wenn du mehr wissen melde dich unter *@* oder ruf mal kurz durch unter ***.

gruss

Thomas

Fc Munich Kickers 06

UndertakerFc Munich Kicker 06
[04.10.2011 15:11:41]

Suche ebenfalls ein Team.Bin 27 und habe früher einige Jahre in der A-Klasse gespielt.

Wichtig ist vor allem der Spaßfaktor!*@*

tobi_m