Hallo zusammen,
vielleicht kennt ja einer von Euch den Club Keller (http://www.keller-club.info) auf dem Optimolgelände und Ihr mögt die Leute, die Musik und nebenbei hättet Ihr Bock auf Fußball mit solchen Jungs, dann würden wir uns freuen, wenn jemand noch Bock hätte bei uns mitzumachen. Wir sind das offizielle Keller-Team und heißen 'AC CELLARATERS'. Spielen zur Zeit in der RBL-Hobbyliga 3D und sind recht ordentlich in die Saison gestartet:
http://www.royalbavarianliga.de/tabelle.php?vid=j1&ligaid=s346&saison=2006
Brauchen aber unbedingt neue Leute, da wir immer ziemliche Probleme haben 11 Leute zu sein. Wir haben eigene Trikots (grün-schwarz, mit Keller Logo auf Brust) und sind schon das 2 Jahr in der RBL dabei.
Wir trainieren eigentlich 1x in der Woche und haben fast jedes Wochenende ein Spiel. Ich bin der Team-Manager der Chaotentruppe und vielleicht finden sich ja hier ein paar Hobbykicker die Lust auf eine neue Herausforderung haben. Bitte nur melden, wenn man auch einigermaßen zuverlässig ist. Brauchen keine Leute, die erst Zusagen und dann nie kommen... sowas ist für`n Arsch (offen und ehrlich).
Sind eine recht bunte Truppe, von 19 bis 40 Jahren alles dabei. Für die Leute die den Keller kennen: Bei uns kicken sowohl DJ BigAl als auch der SirHannes mit. Der Spaß steht im Vordergrund und das Klima ist eigentlich recht gut im Team.... Musik verbindet halt....
Würde mich um Meldungen freuen!
Andi
AC Cellaraters
Hallo,
die Beschreibung hört sich gut an. Kannst Du bitte auch noch mitteilen, wo und wann Ihr trainiert? Sollte Ort und Zeit passen, so hätte ich interesse.
Also, wir trainieren in der Regel jeden Donnerstag gegen 18.00-18.30 Uhr mit den Jungs von FC Sendling-70 am Dietramszeller-Platz (Nähe U-Bahnstation Brudermühlstraße). Haben uns auch letzte Saison kleine Tore besorgt.
Ist `ne Freizeitwiese, aber aufgrund des Wetters und der Platzverhältnisse geht im Moment noch nicht wirklich viel. Denke mal, dass nächste Woche das erste richtige Training draußen stattfinden wird. Sind in der Regel zwischen 8-12 Leute. Ist nicht wirklich viel, aber so ist es wohl in der Hobbyliga...
Außerdem sind wir gerade dabei `nen zusätzlichen Platz mit Toren zu organisieren. Haben da schon was in Aussicht, aber es müsste halt genügend Trainingsbeteiligung vorhanden sein.
Regelmässige Trainingsbeteiligung wäre natürlich praktisch, aber ist halt nicht immer möglich. Haben auch jede Menge Leute, die nur am Wochenende Zeit haben aufgrund des Berufs. Wichtig ist nur, dass man bei den Spielen zuverlässig ist und einfach Bock auf Kicken hat und wenn Du den Keller kennst und der Musik was abgewinnen kannst, dann hat man ziemlich sicher keine Probleme mit den Jungs:-)
Kleines Update: Hab mich mit den Jungs von Sendling-70 zusammengeschalten. Die werden dieses Jahr wahrscheinlich am Mittwoch Abend trainieren, gleicher Ort, gleiche Zeit. Somit würden wir auch Mittwoch Abend trainieren, mehr Leute, mehr Spaß:-)
Sonst bleibt alles beim Alten. Einfach `ne E-Mail an mich schicken, dann können wir uns mal zusammen telefonieren.