Hallo zusammen,
mein Name ist Carsten und ich bin im Oktober nach München gezogen. Ich bin absolut Fußballbegeistert und würde mich freuen in der Münchner Hobbyliga freizeitmäßig im Winter und Sommer mitzukicken. Ich habe 15 Jahre im Verein gespielt, vornehmlich im Mittelfeld (defensiv und offensiv) und habe wieder richtig Lust auf Fußball. Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Mannschaft melden würde, idealerweiße im Münchner Westen. Hier bin ich aber auch flexibel.
Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben an: Carsten.J.Peters(at)web.de
Beste Grüße, Carsten
Hallo Carsten,
herzlich willkommen in der Weltstadt mit Herz... und der größten Fußball-Freizeitliga Deutschlands. Wir haben in unserer Liga gerade Winterpause, aber die eine oder andere Mannschaft kickt, bis der Schnee kommt; einige haben auch Hallen fürs Training zur Verfügung und es werden eine Menge Hallenturniere gespielt.
Ich bin mir sicher, dass Du schnell Anschluss finden wirst...
Alles Gute für den Einstieg in München,
Jürgen Fries
RBL-Schiedsrichter
Hallo Carsten, wir sind die Schlafmützen 07. Wir sind ein sehr lustiges Team und suchen noch Verstärkung.
Zur Zeit trainieren wir in Moosach in der Soccerhalle jeden Sonntag. Falls Du Lust hast uns kennen zulernen, dann melde Dich doch bei mir. Vielleicht klappt es ja auch gleich diesen Sonntag.
Bis bald hoffentlich... LG Tanja
*@* oder ***
Servus Carsten,
wir spielen in der 1.Liga und sind auf der Suche nach Spielern die zu uns passen, da unser Alter langsam aber stetig nach oben wandert!! ;-)
Wir spielen in Haar, das sollte aber kein Problem sein, da einiger Spieler in Deiner Richtung wohnen und diese immer Fahrgemeinschaften bilden. Ich weiß jetzt nicht wie Du Dich von Deiner Spielstärke einschätzt aber einmal vorbeikommen und mit kicken ist das beste was man machen kann um das raus zu finden.
Bei uns wird der Zusammenhalt sehr GROß geschrieben. Wir fahren jedes Jahr ins (Trainingslager)nach Südtirol, machen immer eine Abschlußfahrt nach jeder Saison meistens Hüttenzauber, Wies´n bla bla bla was man halt so macht.
Schau Dir mal alle Mannschaften an danach kannst Du Dich ja entscheiden.
Hier meine Email: *@*
Hallo,
wir beabsichtigen einen Aufbau einer Beachsoccer-Mannschaft. Bei Interesse wende Dich an *@* .