Hallo zusammen,
ich weiß, das Timing ist aktuell nicht unbedingt ideal. Aber ich habe gerade eben erst erfahren, dass es diese Liga hier gibt.
Mein Name ist ist Andi und ich bin 25 Jahre. Ich bin auf der Suche nach einem Team im Südwesten Münchens (Planegg/Pasing/Hadern/etc.).
In der Jugend habe ich ein paar Jährchen im Verein gespielt und auch 2 Jahre bei den "Aktiven" in der Kreisliga.
Am wohlsten fühle ich mich im Mittelfeld - je weiter vorn, desto besser. Nur Sturm nicht unbedingt, das ist zu weit vorn ;-)
Wenn sich hier ein Team erbarmt, mich einmal zu nem Probetraining einzuladen - oder falls jemand ein Team kennt, das gerade Spieler sucht, wäre ich über eine kurze Info sehr glücklich.
Viele Grüße,
Andi
Hi Andi,
wir wären heute ab 18.45 Uhr in der Halle in Giesing.
Spielen 3. Liga
Infos über uns unter www.1fcbavariamünchen.de
Wenn Interesse besteht melde dich
Grüße
Christian
Hi Christian,
danke für das Angebot, aber Giesing ist ein wenig weit und außerdem habe ich deine Antwort viel zu spät gelesen (sorry dafür ;) )
Aber wenn Ihr nächste Woche nochmal spielt, würde ich auf nen Sprung vorbeischauen.
Viele Grüße,
Andi
Servus Andi,
wir spielen in der 1.Liga und sind auf der Suche nach ein paar Junge Spieler, da unser Alter langsam aber stetig nach oben wandert!! ;-)
Wir spielen in Haar, das sollte aber kein Problem sein, da einiger Spieler in Deiner Richtung wohnen und diese immer Fahrgemeinschaften bilden. Ich weiß jetzt nicht wie Du Dich von Deiner Spielstärke einschätzt aber einmal vorbeikommen und mit kicken ist das beste was man machen kann um das raus zu finden.
Bei uns wird der Zusammenhalt sehr GROß geschrieben. Wir fahren jedes Jahr ins (Trainingslager)nach Südtirol, machen immer eine Abschlußfahrt nach jeder Saison meistens Hüttenzauber, Wies´n bla bla bla was man halt so macht.
Schau Dir mal alle Mannschaften an danach kannst Du Dich ja entscheiden.
Hier meine Email: *@*
Gruß Stephan
Hi Andi,
morgen wären wir wieder in der Halle.
Bei Interesse melde Dich unter 0176 / ***
Grüße
Christian
Hallo,
wir beabsichtigen einen Aufbau einer Beachsoccer-Mannschaft. Bei Interesse wende Dich an *@* .