Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Keeper sucht Team

Keeper sucht Team

[01.12.2011 15:41:23]

Hallo Freizeitkicker,

mein Name ist Klaus und bin 38 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer flotten Freizeitmannschaft, wo der Spass im Vordergrund steht und die Erfolge zweitrangig sind und auch bleiben.

Ich habe vor 2 Jahren das Kicken aufgehört und merke allerdings das mir doch irgendwas fehlt. Anscheinend waren 30 Jahre Fussball noch nicht genug.

Ich bin ein ehemaliger Bayernliga Torwart von 1860 Rosenheim wo ich den Kasten insgesamt 12 Jahre "sauber hielt" !!

Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben. Nach dem ich hier auch einen Schiedsrichter gut kenne weiss ich ungefähr wie das Spiel-Niveau ist und ein paar Teams vom hören und sagen kenne ich auch schon. Aber man will sich ja nicht aufdrängen.

lg

Klaus

Klaus
[02.12.2011 16:04:44]

Hallo Klaus,

ich bin der noch aktuelle Torwart der Gschmeidigen (2. Liga A). Da ich mit meinen 42 Jahren nach mehrmaligen Versuchen nun endlich endgültig aufhören möchte, sucht meine Mannschaft für nächste Saison einen neuen Torwart.

Die Gschmeidigen sind eine Traditionsmannschaft in der RBL, seit fast 20 Jahren dabei. Mittlerweile besteht das Team aus einer gelungenen Mischung von reiferen, erfahrerenen und jungen, dynamischen Spielern. Von Jahrgang 69 bis 87 ist alles geboten.

Der Spaß am Fußball hat bei den Gschmeidigen Priorität. Da es ohne Erfolg aber auch keinen Spaß macht setzt mann sich natürlich Ziele vor jeder Saison und hängt sich rein um sie zu erreichen. Aber wenn es dann mit dem Aufstieg in Liga 1 eben nicht hinhaut, aber man trotzdem einen geilen Fußballabend hatte ist es auch o.k. Das fußballerische Niveau ist in Bestbesetzung absolut erstligareif.

Ich höre nach 16 Jahren Gschmeidigen auf weil ich zum einen immer wieder Probleme mit meiner Schulter bekomme und auch geschäftlich immer seltener zur Verfügung stehe.

Ich und die Gschmeidigen würden sich über so einen jungen frischen Torwart freuen. Melde dich doch mal bei mir "*@*" dann können wir etwas ausmachen.

Nächsten Samstag ist unser Saisonabschlußfest. Das wäre z.B. eine gute Gelegenheit mal auf nen Sprung vorbeizuschauen und die Jungs kennen zu lernen.

Schöne Grüße

Schorsch Peters

SchorschDieGschmeidigen
[02.12.2011 16:16:11]

Hi Klaus,

wir suchen seit längerem einen Torwart auf dem man sich verlassen kann und der auch zuverlässig ist.

Altersmässig würdest du auch zu uns passen. :-)

Im Moment spielen wir in der 3. Liga

Ruf mich bitte mal zurück Tel. 0176 / ***

Info`s über uns unter www.1fcbavariamünchen.de

VG

Christian

1. FC Bavaria München

cia1. FC Bavaria München
[01.03.2012 13:35:06]

Hallo,

wir beabsichtigen einen Aufbau einer Beachsoccer-Mannschaft. Bei Interesse wende Dich an *@* .

"BiB"-Verband
[02.03.2012 17:25:44]

hei klaus,wir fc internazionale munich  suchen noch eine torwart....

monacoFC Internazionale Munich
[04.03.2012 13:09:32]

Hi Klaus.

Wir SoccerZocker, seit 2004 bei der RBL dabei, suchen zur neuen Saison einen Keeper. Derzeitiger Keeper (alter 49) möchte sich langsam zurückziehen.

Wir spielen z.Z. noch in der Halle jeden Sonntag von 10-12 Uhr.

Am 17.03 machen wir eine kleine Vorbereitungs-Trainingseinheit draussen.

Falls Du interessiert bist, dann melde Dich.

Näheres am Telefon :=

Gruß, Kristijan

Tel. ***

KristijanSV-Soccer Zocker