Hallo Leute!
Ich bin gerade aus dem schönen NRW nach München gezogen. Ich habe dort bis zuletzt im Verein Fußball gespielt und das möchte ich auch hier gerne weiterführen. Dazu suche ich ein junges Team (Ich selber bin 23 Jahre alt), optimalerweise in Neuhausen, rund um den Hirschgarten, wo das Kicken einfach mal wieder richtig Spaß macht! :-)
Ich würd mich total freuen, wenn sich jemand entweder hier oder auch per Mail melden würde: *@*.
Viele Grüße,
Andi
Hallo Andi
Erst mal ein Schönes neues Jahr.
Wir die SpVgg Lohhof e.V. suchen noch dringend Spieler für die 1 + 2.Mannschaft, keine angst wegen dem e.V. wir sind eine Freizeit Fußball Mannschaft und haben im Letztem Jahr bei der Kleinfeld Meisterschaft Mit Gespielt.
Wen wir dein Interesse geweckt haben dann ruf mich einfach unter: *** oder Handy *** an.
MfG
Markus
Hallo Andi !!
Das Team Hydro Sendling, ein junge symphatische Truppe bei der der Spruch "11 Freunde" noch der Realität entspricht, sucht für die Saison 2012 noch UNBEDINGT einen Spieler. Der Position ist egal. Wichtig ist uns nur Zuverlässigkeit und der Spass am und im Team !! Nach dem wir letztes Jahr aufgestiegen sind in die 2.Liga, solltest du auch ein bisserl was am Ball können, damit wir nicht nur sagen können wir eine Verstärkung im menschlichen Bereich gewonnen sondern auch im Sportlichen. Bei uns gibt es keine Streitereien und auch keinen Neid. In der Saison 2011 waren wir das zweitfairste Teams der ganzen RBL und die besteht aus knapp 200 Teams !!
Wir "trainieren" immer am Sonntag (14Uhr) im Winter und nach der Zeitumstellung auch Mittwochs (dann jeweils 18Uhr) in Sendling... bequem zu erreichen mit der U3 Haltestelle Brudermühlstrasse.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns auf Zuschrift von dir freuen unter *@* !!!
Hallo,
wir beabsichtigen einen Aufbau einer Beachsoccer-Mannschaft. Bei Interesse wende Dich an *@* .