Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Mannschaft gesucht

Mannschaft gesucht

[07.01.2012 21:23:17]

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Mannschaft in Nord-München (inkl. Nord-Randgebiete Dachau, Schleißheim, Eching, etc.).

Ich bin 28 Jahre und spiele bisher unregelmäßig einmal pro Woche. Niveau Lower-Intermediate - Kameradschaftsgeist und Spielfreude machen das aber wieder wett. :)

Also Leute, wer sucht noch einen Mitspieler?

Gruß Jens

Jens HNuttingham Forest
[08.01.2012 16:46:56]

Hallo Jens

Erst mal ein Schönes neues Jahr.

Wir die SpVgg Lohhof e.V. suchen noch dringend Spieler für die 1 + 2.Mannschaft, keine angst wegen dem e.V. wir sind eine Freizeit Fußball Mannschaft und haben im Letztem Jahr bei der Kleinfeld Meisterschaft Mit Gespielt.

Wen wir dein Interesse geweckt haben dann ruf mich einfach unter: *** oder Handy *** an.

MfG

Markus

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[09.01.2012 20:49:24]

Hi Jens,

wir kommen aus Dachau und sind eine recht junge Mannschaft (Durchschnitt um die 18 Jahre). Wir spielen noch nicht in einer Liga, aber wollen es in absehbarer Zeit veranlassen. Wir treffen uns in warmen Tagen oft regelmäßig am Samstag oder Sonntag. Wenn Du Interesse oder Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir (*@*) melden.

@ Markus:

Trainiert Ihr eigentlich in Unterschleißhein (nahe McDonalds)?

TienSchlafmützen 07
[10.01.2012 22:52:15]

hi Jens,

fallst du noch nicht wo anders angeheuert hast, hätt ich da auch noch n angebot:

wir von Nuttingham forest, dieses jahr wieder vierte liga würden uns über eine verstärkung in Form von deiner Person freuen.

Wir spielen schon seit vielen Jahren in der RBL mit allen Höhen und tiefen(schau einfach mal in unser RBL profil). Wir spielen zum Spaß und der freude am Fußball, sind absolut fair und vor allem die sache mit deinem Kameradschaftsgeist find ich echt gut.

Ich bin selber aus dem münchner norden. altersmäßig dürftest du ziemlich im durchschnitt bei uns liegen ;-) wennst mehr wissen willst meld dich einfach, dann schreib ich dir auch gern mehr :-)

*@*

viele grüße,

Flo

manager FloNuttingham Forest
[01.03.2012 13:32:37]

Hallo,

wir beabsichtigen einen Aufbau einer Beachsoccer-Mannschaft. Bei Interesse wende Dich an *@* .

"BiB"-Verband
[02.03.2012 17:27:22]

hallo jens,wir fc internazionale munich suchen noch paar spielen...wir sind in 2liga b...hast du lust mit uns in der 1 liga kommen?

***...

monacoFC Internazionale Munich