Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Lustiges Team zum Kicken gesucht (28j)

Lustiges Team zum Kicken gesucht (28j)

[23.01.2012 22:32:49]

Hallo Zusammen,

bin relativ neu in München und suche in lustiges Team zum Kicken. Nach dem Training/Spiel bleibe ich auch gerne zu nem Bierchen.Da ich kein Auto habe und auf die Bahn angewiesen bin, wären gut erreichbare Teams ideal. (vor 18.00 kann ich mich beruflich leider nicht auf dem Weg machen). Arbeite im Münchner-Nordosten an der S8-Strecke. U6-Studentenstadt ist auch relativ schnell erreichbar.

Bin 28 und habe bis auf Torwart bereits jede Position gespielt. Innenverteidiger kann ich zwar spielen, macht mir allerdings nicht soviel Spaß, da ich lieber in Bewegung bin.

Wichtig ist das der Spaß im Vordergrund steht, da ich keine Verletzung riskieren möchte. Mehr als 1x die Woche Training ist zeitlich leider auch nicht drin.

Kontakt: *@*

Viele Grüße

Freizeit-Kicker
[23.01.2012 23:20:51]

Wir die SpVgg Lohhof suchen noch dringend Spieler.

Schau einfach mal auf unsere Internetseite unter: www.spvgglohhof.de

oder ruf mich an unter *** oder Handy: ***

MfG

Markus

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[23.01.2012 23:21:33]

Hallo,

dann würd ich es eventuell mit Fußball ganz sein lassen. Hobbyfußball heißt nicht gänzlich Verletzungsrisiko bei Null, das sollte dir bewusst sein.Ob nun mit oder ohne gegnerische Einwirkung.

Wir hatten dieses Jahr im Team einen Schienbeinbruch, eine schwerwiegende Knieverletzung, einen Bänder sowie Syndesmosebandriss sowie reichlich kleinere wehwehchen......

Das nur zur Info, ohne dir Angst machen zu wollen. (vorletzte Saison hatten wir keine Verletzungen :)

Lg

LattengustlMunich Devils
[04.02.2012 21:58:44]

Servus,

also wir sind eine frezeitmannschaft die auf der suche ist das team zu verstärken.

wir suchen spieler auf jeder position ausser im tor.

also wenn du mehr über uns wissen willst dann schreibe mich an unter *@* oder rufe mich an unter ***.

also der spass ist bei uns immer an erster stelle und klar bleiben wir auch nach einen gewonnen oder verlohrenen spiel auch mal auf eins oder zwei halbe sitzen den das macht ja auch freizeitfussball aus.

also melde dich.

gruss

Thomas

Fc Munich Kickers 06

UndertakerFc Munich Kicker 06
[21.02.2012 14:27:39]

Hallo wir sind die Schlafmützen 07, sind ein lustiges und nettes Team. Wir trainieren und spielen zu 98% Sonntags. Gerne sitzen wir nach dem Training oder Spiel noch zusammen und quatschen über das Spiel oder andere Sachen.

Zur Zeit trainieren wir in der Halle in Moosach.

Bei interesse meldest Dich bitte bei mir und ich gebe Dir alle Daten durch.

Bis dann Gruß Tanja

*@*  oder ***

DragonheartSchlafmützen 07