Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Talentscouts suchen...

Talentscouts suchen...

[20.02.2012 15:56:07]

...Spieler für die SG Weiß-Blau München!

Hi zusammen,

Wir spielen seit 2008 in der RBL mit und sind seit dieser Saison mit zwei Mannschaften vertreten. Die SG I spielt in der 3., die SG II in der 4.Liga.

Unsere Scouts sind noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Talent (für beide Mannschaften). Gerade auf der Torhüterposition haben wir noch Bedarf:

Falls du  zuverlässig und genauso Fußball-besessen bist wie wir, nicht! zu Starallüren neigst, den Fair-Play Gedanken schätzt und zudem nach dem Spiel gerne mal bei nem Bierchen über das Spiel oder den Fußball im Allgemeinen philosophierst, bist du bei uns genau richtig.

Wir trainieren immer einmal Abends unter der Woche (SG+SG II zusammen) abwechselnd in Unterschleißheim und Aubing.

Falls du Interesse hast und weitere Informationen haben möchtest, melde dich unter mosler-manuel(at)gmx.de

weiß-blaue Grüße,

SG Weiß-Blau München

Manu2SG Weiß-Blau München
[20.02.2012 22:55:39]

Servus Manu,

was sind den die Voraussetzungen für den Torwart (gut, mittelmaß)?

TienSchlafmützen 07
[22.02.2012 13:48:55]

Hi,

in erster Linie suchen wir natürlich jemanden der gerne ins Tor geht, da in letzter Zeit immer wieder Feldspieler ins Tor "mussten". Wir haben bereits einen Keeper und suchen daher noch einen für die andere Mannschaft. 

Die Einteilung "in welcher Mannschaft" kann dann später erfolgen, Erstmal ist es uns einfach wichtig noch einen weiteren Keeper im Kader zu haben...

[23.02.2012 14:09:26]

Also ich hätte kein Problem ins Tor zugehen, aber ich bin nicht grad einer der von sich sagen kann, dass er gut ist. Ich bin passabel ;) Aber wenn Ihr mal in Unterschleißheim trainiert, könnt Ihr mir mal bescheid geben (*@*) dann könnte ich mal vorbei schauen, wenn es Euch nichts ausmacht.

TienSchlafmützen 07
[23.02.2012 16:36:41]

klar, ich meld mich dann rechtzeitg bei dir.

Bis dann...