der fsv münchen 05 sucht für die laufende saison einen Torwart der hin und wieder lust hat bei kleinfeldturnieren auszuhelfen. wem hin und wieder zu wenig ist kann natürlich auch immer bei uns im tor stehen.
zum kicken treffen wir uns auch jede woche. montags in perlach
bei interesse einfach unter
*@* melden.
uns würde auch eine gelegndliche aushilfe weiterhelfen.
gruß patrick
Wann trainiert ihr ? Ich werde im Juli 18 Jahre alt und hätte interesse bei euch zu spielen. wollte noch fragen ob ein kumpel mitkommen kann er ist zwar aber erst 16
unsere Torwart suche ist immer noch aktuell. wir trainieren wie gesagt einmal die woche. aber unsere turniere sind im Abstand von ca 4 wochen. Also ist das ganze auch neben der RBL möglich. bitte meldet euch an die oben genannte adresse
hallo würd gern mal bei nem training vorbeikommen um euch kennen zu lernen hab bis vor 2 jahren in ner betriebsmanschaft gespiellt die wurde aufgelöst dann hab ich noch nen techniker nebenbei gemacht und suche jetzt ne manschaft fürs spass kicken. also wenn ihr noch sucht komm gern mal beim training vorbei vielleicht bin ich auch zu schlecht für euch könnt ja sein also würd mich freuen was von euch zu hören