Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suchen Verein

Suchen Verein

[28.02.2012 17:32:03]

Hallo zusamen!!!!

Wir, ein 30jähriger Verteidiger und ein 29jähriger Mittelfeldspieler, suchen eine Hobbymannschaft im nördlichen Teil von München, bei der man nach dem Spiel/Training auch noch gemeinsam das ein oder andere Bier trinkt.

Grüße

Markus und Jochen

Jogse
[28.02.2012 18:07:32]

Servus Miteinander,

wir sind zwa nicht aus dem norden aber ist auch nicht weit weg.

wir suchen dringend verstärkung fürs team.

würde mich über eine antwort von dir oder euch freuen unter *@* oder ruft mich an unter ***.

wir trainieren einmal in der woche und das ist immer mittwochs von 19.30 ab.auch dazu würde ich euch gerne einladen.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[01.03.2012 13:11:15]

hallo,

wir beabsichtigen einen Aufbau einer Beachsoccer-Mannschaft. Bei Interesse wende Dich an *@* .

"BiB"-Verband
[13.03.2012 12:04:18]

Gruß Markus 

Servus Markus und Jochen wir die spvgg München suchen noch spieler wenn du lust hast können wir gerne mal telefonieren dann kann ich dir gerne am tel alles sagen wo wir spielen und wie es so bei uns abläuft würde mich freuen auf eine rückmail *@*

Gruß Markus 

svmspvgg münchen
[13.03.2012 16:01:17]

Zitat von svm:

Servus Markus und Jochen wir die spvgg München suchen noch spieler wenn du lust hast können wir gerne mal telefonieren dann kann ich dir gerne am tel alles sagen wo wir spielen und wie es so bei uns abläuft, würde mich freuen auf eine antwort    wir spielen im münchner norden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß basti

Tel / ***

3er bastiSpVgg München