Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Torwart sucht Mannschaft

Torwart sucht Mannschaft

[31.05.2006 10:08:26]

Hallo,

ich (24 J.) bin vor kurzem nach München (Fasangarten) gezogen und suche eine Mannschaft in der Nähe, die noch einen Torwart braucht und möglichst regelmäßig trainiert/ spielt. Spiele selber seit einigen Jahren Freizeiturniere in meiner Heimat ( www.rangers-jessen.de ) und hoffe es reicht für euch...

Grüße, Markus

Mbl-
[31.05.2006 12:04:43]

ich grüße dich markus.willkommen in München. ich glaube da wärst du bei uns genau richtig. wir sind alle in deinem Alter. Wir wohnen zum größten Teil in Unterhaning also gar nicht weit weg von dir. treffen uns einmal die woche zum spielen und nehmen regelmäßig an Turnieren teil. Wir bräuchten dich mehr als dringend. sind seid halben jahr auf Torwartsuche. am samstag haben wir ein Pokalspiel. da könnten wir dich schon prima gebrauchen.

bitte melde dich unter

*@*

oder ruf einfach mal an

gruss patrick

fsvmuenchen05fsv münchen 05
[01.06.2006 13:24:02]

Hallo Markus,

auch wir von Rapid Laim hätten sehr großes Interesse an einem zuverlässigen Torwart. Du könntest bei uns in zwei Ligen spielen wenn du willst. Aber auch nur eine, je nach Lust. Wir spielen im Schnitt ein bis zwei mal die Woche.

Melde dich doch bei Interesse *** oder schau mal auf unserer homepage vorbei 'www.rapid-laim.de' vorbei.

Liebe Grüße

Richard von Rapid Laim

richardrapid laim
[06.06.2006 17:21:05]

Hallo,

bin schon beim FSV und da auch ausgelastet denk ich mal, euch trotzdem noch viel Glück bei der Suche.

Grüße,

Markus

Mbl-