Hallo zusammen,
da man unter 'Umfragen' ja lesen kann, dass mehr als die Hälfte der Abstimmer dafür ist, dass Frauen an der RBL teilnehmen, starte ich hiermit meinen Aufruf:
Suche Team in München :-)
Wie man sich denken kann, bin ich weiblich, 24 Jahre alt, began mit 6 Jahren das Fußballspielen und hab's bis zum Abi durchgehalten. Dank Abistress, Umzug etc. musste ich es leider aufgeben, möchte jedoch jetzt endlich wieder kicken! In der Pause hatte ich so gut wie keinen Ball am Fuß, hab mich aber mit anderen Sportarten fit gehalten. War eigentlich immer Stürmerin - is aber kein Muss.
Suche eine Manschaft in München, die v.a. keine 'Berührungsängste' (im fußballerischen Sinne ;) hat. Trainieren kann ich Freitag/Samstags nicht immer - unter der Woche kein Problem.
Freue mich auf Infos, Angebote etc.
*@*
hallo
ich freue mich wirklich immer wieder wenn sich junge frauen für fussball interessieren.
was für mich richtig interessant ist, ist die tatsache das du eine offensiv kraft bist die wir momentan gut gebrauchen könnten. wir haben am 25.06 ein kleinfeldturnier vielleicht wäre dass ja eine gute gelegenheit für dich dir unsere mannschaft mal anzuschauen. wir trainieren übrigens ein bis zwei mal die woche. so können unsere spieler flexibel sein und sich je nach dem wie sie zeit haben zu diesen trainingseinheiten entscheiden.
wenn sich das ganze für dich gut anhört, dann melde dich doch einfach mal bei mir. in unserer liga sind mehrere aktive frauen. nur leider bei uns noch nicht.
mit freundlichen grüßen der technisch leiter des FSV
patrick
*@*