Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Torwart sucht Mannschaft

Torwart sucht Mannschaft

[15.07.2006 00:39:25]

Hallo, welche Mannschaft braucht Verstärkung im Tor? Ich war in der Jugend im Verein Torwart, aber das ist schon lange her... Seitdem sporadisch in Freizeitmannschaften, jetzt brenn ich drauf, wieder viel und regelmäßig zu spielen.

Gruß

Markus

markus_e
[16.07.2006 11:38:03]

Hallo Markus,

Beiträge wie Deinen liest man als Freizeitmannschaft am liebsten... Die Position des Torwarts ist leider immer schwer zu besetzen. Wir sind 'Rapid Laim' und spielen seit Jahren schon - mal mehr mal weniger erfolgreich - in der RBL-Liga mit. Derzeit in der 2. Liga und mit unserer AH-Truppe auch in der 2. AH-Liga - aber die Ziele sind hoch angesetzt und der Durst nach sportlichem Erfolg immer noch nicht gestillt.

Leider hat sich unser Stammtorwart vor ca. 3 Monaten zum 2. mal das Kreuzband gerissen und fällt auf unbestimmte Zeit aus bzw. droht Karriereende. Ich werde Dir nicht erzählen brauchen wie toll Spiele laufen, bei denen sich jedes mal ein anderer Feldspieler ins Tor stellt - kurzum -wir brauchen Dich als Torwart !!! In der Regel haben wir ein Spiel pro Woche - können aber auch mal zwei sein. Wobei wir nur in Ausnahmefällen am Wochenende spielen (meist Montag oder Freitag) um eben Wochenende frei zu haben.

Solltest Du Interesse und Lust verspüren bei uns 'anzuheuern' würden wir uns sehr freuen. Bitte gib mir doch einfach unter *@* oder *** bescheid.

Danke einstweilen und schönen Gruß

Rainer

Rainer3Rapid Laim
[08.08.2006 22:30:57]

Hallo Rainer

wir sind eine Gruppe von türkischen Akademikern (Ingeneure, Kaufleute, Studenten etc.) und spielen jeden Freitag im Westpark (Mü-West) ab ca. 19 Uhr Fussball. Wir haben uns neu gegründet und planen an der AH- Runde 2007 teilzunehmen. Unsere Mannschaft besteht aus einigen sehr guten Spieler und einigen Hobbyfussballern. Wir könnten Verstärkung gebrauchen, bosonders im Tor.

Also, bei Interesse einfach mal anrufen.

*** oder *@*

TuncerTM Munich