Servu miteinander,
ich bin seit drei wochen ein 'neu-münchener' und ein begeisterter hobby-freizeitfussballer! ich möchte mich kurz vorstellen:
name: mario b.
größe: 186 cm
gewicht: 93 kg
nationalität: kroatisch
starker fuss: linker
position: linker verteidiger-linkes mittelfeld
stationen: seit *** habe ich in diversen hobby-ligen in düsseldorf gespielt: die mannschaft heisst : heine `97
www.hobbyliga-west.de !
erfolge: 3x meister sowie 2x pokalsieger
ich wohne in münchen-obergiesing und ich würde mich sehr über ein probetraining bei einem team aus dem südlichen raum münchens freuen!
ihr könnt mir per e-mail kontaktieren: *@*(jederzeit) oder per handy : *** ( hier ab 18:00 uhr!)
also,bis denne...
Servus,
ich würde mich dem Mario anschliessen wollen. Bin auch 30 Jahre alt und würde auch gerne mal wieder häufiger gegen den Ball tretten. Ich würde auch eher Teams aus dem Münchener Süden bevorzugen, da ich in Unterhaching wohne!
Grüße,
Fry
Hallo Mario, hallo Fry,
wir sind eine Gruppe von türkischen Akademikern (Ingeneure, Kaufleute, Studenten etc.) und spielen jeden Freitag im Westpark (Mü-West) ab ca. 19 Uhr Fussball. Einige von uns wohnen im Süden (Ottobrunn, Neuperlach) und bilden Fahrgemeinschaften. Giesing liegt auf dem Weg und mit dem Auto nur ca. 10 min. vom Westpark entfernt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch uns anschließen.
Wir haben uns neu gegründet und planen an der AH- Runde 2007 teilzunehmen. Unsere Mannschaft besteht aus einigen sehr guten Spieler und einigen Hobbyfussballern. Wir könnten Verstärkung gebrauchen.
Also, bei Interesse einfach mal anrufen.
*** oder *@*