Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche(-n) Team

Suche(-n) Team

[23.10.2006 19:30:24]

Da sich unsere Mannschaft (Lokomotive Mittelstrahl) nach einigen Jahren im Laufe der Saison aufgelöst hat, sucht der Harte Kern nun ein neues Team!!!

Wer also vier bis fünf gestandene Drittligaspieler in den Zwanzgern gebrauchen kann, möchte sich bei mir melden...

ClaimanLokomotive Mittelstrahl
[23.10.2006 21:54:05]

Servus Claiman !

Wir sind die Magic Hoppers aus der 3. Liga C und würden uns über Eure Verstärkung zur kommenden Saison sehr freuen. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, gegen Euch zu spielen und hatten damals aus unserer Sicht leider den Kürzeren gezogen. Von daher seid Ihr uns als gute Fussballer in Erinnerung geblieben ;-)

Würde mich freuen, wenn das klappen sollte. Wir werden bestimmt das ein oder andere Mal in der Socca-Five-Arena in der Winterpause spielen, vielleicht habt Ihr da ja Lust mal mitzukicken.

Melde Dich einfach über das Forum bei mir.

Gruss Robert

Magic Hoppers

RobbieMagic Hoppers
[25.10.2006 14:24:25]

Hallo Claiman,

hätte eigentlich den selben text wie robbie schreiben können. unterschied: ich glaube mich zu erinnern, dass wir gewonnen haben (FC Sehr Roberto)

wir sind alle so um die 30. wir kicken jeden sonntag um 15:00 zur gaudi, vielleicht habt ihr ja lust mal mitzuspielen, dann können wir sehen ob die chemie stimmt...:)

vladoiuFC SEHR ROBERTO