Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM !!!!

SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM !!!!

[19.07.2012 09:04:44]

HALLO WIR SIND DIE SCHLAFMÜTZEN 07 UND SUCHEN FÜR UNSER TEAM NOCH VERSTÄRKUNG!!!

SUPER WÄRE; WENN EIN STÜRMER SICH MELDEN WÜRDE; DENN DER FEHLT UNS WIRKLICH!!!

WIR SIND EIN NETTER; BUNTER HAUFEN; DIE GERNE NOCH NACH DEM SPIEL ZUSAMMEN SITZEN; GEMEINSAM WAS UNTERNEHMEN AUSSER FUSSBALL; VOM ALTER SIND WIR AUCH GUT GEMISCHT!!!

EINIGE WERDEN DIESE ANZEIGE LESEN; AUF DIE TABELLE SCHAUEN UND SEHEN WIR STEHEN IM ABSTIEG; LEIDER IST UNS DER FUSSBALLGOTT ZUR ZEIT NICHT GNÄDIG UND ES FEHLT EBEN EIN KNIPPSER AN VORDERSTER FRONT; ABER DAS SOLLTE NICHT IMMER DER PUNKT SEIN WO MAN SICH FÜR EIN TEAM ENTSCHEIDET ODER???

WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN; WENN SICH DER EIN ODER ANDERE DOCH TRAUT SICH BEI UNS ZU MELDEN; UND MERKT " HEY DAS TEAM IST GUT"!

BIST DU JETZT NEUGIERIG GEWORDEN ????

NA DANN KOMM DOCH MAL BEI UNS VORBEI (KOST JA NIX); WIRST SEHEN DAS DEINEN SPASS HAST!!!

MELDE DICH BEI MIR UNTER:

*@*  oder ***

ES FREUEN SICH TANJA UND DIE SCHLAFMÜTZEN 07

DragonheartSchlafmützen 07
[20.09.2012 20:08:05]

huhu!

wo trainiert ihr den immer :) ?

hätt scho bisserl interesse!

Peter G.
[20.09.2012 20:43:41]

Hallo Tanja,

ich "spiele" zurzeit bei Inter Dachau (wir kennen uns ja vom letzten Jahr), jedoch sind wir  keiner Liga vertreten und ich suche eigentlich ne Mannschaft wo ich regelmäßig spielen kann. Kann eigentlich auf jeder Position spielen (Außer TW)

Ich bin zwar beruflich öfters am Wochenende gebunden, aber wenn ich die Termine frühzeitig weiß, kann ich generell immer.

Mir ist es ehrlich gesagt, egal ob ihr gegen den Abstieg spielt. Hauptsache man versucht sein bestes zugeben und hat gemeinsam Spaß! ;)

Wenn Du Interesse hast - kannst Du dich gerne bei mir melden (*@*)

TienSchlafmützen 07
[23.09.2012 21:58:33]

HALLO PETER UND TIEN; FREUT MICH VON EUCH ZU HÖREN.

UNSER SPIELTAG IST EIGENTLICH IMMER SONNTAG; TRAINING AUCH. JETZT IM WINTER GEHT ES IN DIE HALLE. WÄRE NETT WENN IHR EUCH PER MAIL ODER TELEFONISCH BEI MIR MELDEN WÜRDET; DAMIT ICH EUCH ALLES ERKLÄREN KANN.

HABEN AM SONNTAG 30.09.12 EIN SPIEL ZU DEM ICH EUCH BEIDE GERNE EINLADEN WÜRDE; HABT IHR ZEIT UNS LUST?

MEINE E-MAIL: *@*   oder *** 

würde mich über Antwort von Euch freuen. Bis bald hoffentlich Gruß Tanja

DragonheartSchlafmützen 07