Ich suche ein Team hier in München, um wieder mit dem Fußball anzufangen. Ich bin 23 Jahre alt, und ehrlich gesagt sind meine Ballfähigkeiten nicht die besten. Ich bin zwar nicht sehr technisch, aber schnell und denke, dass ich mich gut als Flügel- oder Außenverteidiger anpassen könnte. Früher habe ich mit Freunden gespielt, aber es ist schon eine Weile her, dass ich zuletzt gespielt habe, daher bin ich im Fußball etwas aus der Übung.
Ich bin engagiert und körperlich aktiv und denke, dass ein Team in der 4.Liga am besten zu mir passen würde. Meldet euch gerne, wenn ihr jemanden sucht.
Servus karlgarcia,
wir, die SpVgg Die Zugroasten, sind seit 2011 in der RBL und wie der Name schon sagt, eine bunte Truppe aller Bundesländer und Nationen.
Aktuell spielen wir in der 4. Liga und suchen immer nach schnellen Spielern!
Wir bieten wöchentliches Training jeden Montagabend auf einer modernen Kunstrasenanlage in Freiham im Münchner Westen, du kannst gerne einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.
Melde dich am besten via Instagram (@spvggdiezugroasten) oder hier im Forum!
Servus,
Wir sind der FC Ottobrunn, spielen und trainieren dort (am Phönix Bad), im Idealfall je einmal die Woche.
Nächstes Jahr werden wir mit einer 2. Mannschaft an den Start gehen.
Melde dich gerne bei Interesse per WhatsApp: ***
Liebe Grüße
Maxl