Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei einer Mannschaft einsteigen. Kein Muss, aber bevorzugt im Münchner Norden und Umgebung.
Hier ein kleiner "Steckbrief":
- 34 Jahre alt (BJ 1978)
- 177 cm
- 77 kg
- beidfüßig
- Position Mittelfeld/links od. rechts offensiv
- "Ablösefrei" ;-)
Na würd mich freuen.
Grüße,
Darius
Hallo Darius,
wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung fürs Team. Wir spielen überwiegend am Sonntag. Die Spieler kommen aus und um München herum.
Würden uns freuen, wenn Dich kurz mal bei mir meldest, damit wir einen Termin für ein Kennenlerntraining in der Halle ausmachen können.
LG Tanja
*@* ***
Servus Darius,
uns, den FC St. Fouli, gibt es seit Mitte 2012 und wir steigen dieses Jahr in der 4. Liga der RBL ein. Deswegen suchen wir noch Verstärkung in allen Mannschaftsteilen.
Wir trainieren derzeit regelmäßig in der Soccerworld Moosach und dem Soccerpark Aubing, suchen aber aktuell einen festen Trainingsplatz auf Großfeld. Eine Entscheidung diesbezüglich steht kurz bevor.
Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen, dann melde dich doch entweder hier im RBL-Forum oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli. Dort findest du auch noch weitere Infos über uns und zu unseren nächsten Trainingsterminen.
Viele Grüße
Flo
Hi Darius,
vom Alter her und Positionsmässig könntest du zu uns passen.
Spielen in der 3. Liga
Spiele finden meistens am Sonntag statt
Info`s über unseren seit 26 Jahren bestehenden Verein findest du unter www.1fcbavariamünchen.de
Am Sonntag hätten wir ein Turnier, Lust?
Bei Interesse melde Dich
VG
Christian