Hallo,
ich würde gern wieder regelmäßig die Fußballschuhe Schnüren und suche daher ein Team bevorzugt halbwegs in meiner Nähe(Ismaning) Halbe Stunde Fahrt wäre schon in Ordnung.
Hier ein paar Daten zu mir:
Ich bin 27Jahre und möchte nach längerer Fussballpause wieder einsteigen.
Im Sturm und Mittelfeld habe ich eigentlich fast schon jede Position gespielt meist aber eher im Zentrum. Hier möchte ich mich aber gar nich festlegen, ich spiele da wo ich gebraucht werde.
Zeitlich bin ich recht flexibel Samstags ist aber eher schlecht bei mir.
Für weitere Infos stehe ich jederzeit gern zur Verfügung und hoffe das Interesse eines Teams geweckt zu haben
Servus,
leider liegt unser Platz genau auf der anderen Seite von München in Neuried. Falls es dir aber keine größeren Umstände macht und du noch kein Team gefunden hast bist du bei uns jederzeit willkommen. Wenn du interesse hast kannst du mir auch unter *@* eine mail schreiben. Würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße,
Andreas
P.S. du kannst auch gerne meinen Beitrag vom 5.2 durchlesen
Hi,
wir sind noch eine relativ junge Mannschaft und können gut Verstärkung im Zentrum gebrauchen.
Momentan trainieren wir noch Sonntags in einer Halle in Unterschleißheim und ab dem 01.04.2013 werden wir mit dem Training draußen anfangen - dann auch in Unterschleißheim.
Falls du Interesse hast kannst du dich gern hier melden ( *@* ) oder einfach am 03.03.2013 9.30 Uhr beim Training vorbeischauen (Therese-Giese-Realschule).
Viele Grüße
Stephan