Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Innenverteidiger, 28 Jahre, sucht Mannschaft im Raum Haidhausen/Bogenhausen.

Innenverteidiger, 28 Jahre, sucht Mannschaft im Raum Haidhausen/Bogenhausen.

[15.05.2013 10:07:34]

EDIT 3.6.:

Danke für das viele nette Feedback. Habe mich doch nochmal durchringen lassen eine weitere Saison Vereinsfussball zu spielen, nur eine Liga tiefer. Somit werd ich die RBL nochmal verschieben, aber schön zu wissen dass es so entspannte Alternativen gibt. Viel Erfolg Euch allen.

Ursprüngliche Nachricht:

Servus zusammen,

würde mich freuen wenn ich im Raum Haidhausen/Bogenhausen/Berg am Laim o.ä. eine lässige Mannschaft finde um mal in die Freizeitliga rein zu schauen.

Momentan spiele ich noch in der Kreisliga beim FC Schwabing in der Innenverteidigung - ist aber meine letzte Saison da ich es nicht mehr hinbekommen werde unter der Woche zwei mal ins Training zu gehen.

Also kommt wohl die RBL genau richtig.

Danke wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Ben

Ben
[15.05.2013 11:17:12]

Servus Ben,

wir, die Munich Devils tragen unsere Heimspiele meist nähe Berg am Laim aus.

Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.

*@*

Gruß

Manu

LattengustlMunich Devils
[15.05.2013 15:11:18]

Servus ben,

wir die Kickers aus München suchen einen führungsspieler für die abwehr.

wir spielen die meiste zeit in neuperlach also gleich bei dir um die ecke.

da ich selbst ein echter waidhauser bin ( Haidhauser ) denke ich würde es dir bei uns gut gefallen.

wir hatten dieses jahr einen neuanfang und sind noch am schauen,also genau das richtige für dich.

wir spielen seit 2006 in der rbl mit und sind eigentlich auch schon ein mannschaft die zur rbl gehört und das schon seit fast 7 jahren.

also würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei kommst auf ein spielchen.

Melde dich einfach unter *** oder schreib mich an unter *@*.

gruss

thomas

PS: da wir diesen sonntag ein freundlispiel haben würde es super passen das du es dir bei uns anschaust.

da kannst kleich mal zeigen wo der hammer hängt oder ???

UndertakerFc Munich Kicker 06
[24.05.2013 14:26:57]

Hallo Ben...

wenn du den Vereinsfussball aufgeben willst und dich für die RBL entscheidest, dann würde ich mich freuen wenn wir dich mal kennenlernen dürfen. 

Vorraussetzung dafür ist allerdings das du dich im Verein abmeldest und deinen Pass zum BFV schicken lässt.

Leider kann KEIN Team der RBL dich momentan aufnehmen, weil Vereinskicker VOR der Saison gemeldet werden müssen.

Wir, das Team Hydro Sendling, spielt in der 2.Liga.... ich gedenke dort passt du mit deinen Qualitäten am besten hin.

Du hast bestimmt genügend Anfragen, also überlege es dir gut.

Gerne kannst du mich telefonisch kontaktieren unter 0176 / *** oder unter der Email *@* !!! Dann können wir alles Weitere besprechen.

LG Sebastian Wack

Manager Hydro Sendling

Basti2Hydro Sendling
[24.05.2013 17:35:30]

servus ben,

die simmern Allstars möchten dich in unserem jungen team sehen.

da wir auch vom fc schwabing kommen(Viele davon und natürlich abgemeldet)

wäre es ideal wenn du bei uns spielst, wir suchen noch einen IV.

wenn du lust hast bei einem ehrgeizigen team mitzuspielen, dann melde dich bei uns.

lg Jawed

p.s grüße an Martl Alberer

JawedSimmern All-Stars
[26.05.2013 11:11:14]

Hi Ben,

wir sind die Dornacher Holzhacker und treten dieses Jahr zum ersten mal in der Sommerrunde an. Unser Team spielt eigentlich immer Mittwochs an der Sportanlage des SV Dornach und haben uns jetzt entschlossen in der RBL teil zu nehmen. Wir wolllen einfach nur Spass haben und bissl kicken, da wir alle auch keine Zeit haben zweimal die Woche zu trainieren.

Also wenn du bock hast melde dich oder komm einfach mal beim "training" vorbei und schaus dir an.

meld dich bei mir unter *@*

Wir freuen uns von dir zu hören

Lg Manu

Dornacher Holzhacker

ManuDornacher Holzhacker