Servus zusammen!
Ich, Stephan, 27 Jahre alt, lange aktiv im Verein, bin auf der Suche nach nem netten Team, das sich regelmäßig zum kicken trifft und vielleicht auch mal abseits des Platzes bei nem Bier zusammen Fussball schaut.
Eine Mannschaft in Zentrumsnähe, vorzugsweise Norden/Westen (Moosach, Milbertshofen, Neuhausen oder Schwabing) wäre super, ist aber kein Muss.
Wer aktuell noch Spieler sucht, darf sich gerne melden!
Grüße
Stephan
Hi Stephan,
spielen in der 3. Liga
Info's über uns unter www.1fcbavariamuenchen.de
Du solltest zuverlässig und am We Zeit haben
Bei Interesse melde dich bei mir
VG
Christian
Servus Stephan,
Wir sind ein hoch Motivierte Mannschaft aus liga 4 die ein verschiedenen Positionen sich noch verstärken Müste.
Wenn du zeit und lust hast mehr von uns zu erfahren dann ruf mich ein unter *** an oder schreibe mich an unter *@*.
Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest .
Gruss
Thomas
Servus Stephan,
wir, die Sektion Korfu sind an deiner Person sehr interessiert, denn wir (die Mannschaft) haben viele Eigenschaften die du hast, bzw. suchst.
Du: SK86
Wunsch: Nicht nur kicken, auch mal trinken
Wir: Sektion Korfu (kurz SK, wie dein Benutzerprofil SK und P.S. ich bin auch 86 geboren)
Ort: Der Kern der Mannschaft wohnt in Moosach, Milbertshofen, Schwabing
Wunsch: Wir sind nach unserer Stammkneipe benannt, wo wir uns als Mannschaft treffen um u.a. zu trinken und Fussball zu schauen
Würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst
Mobil: *** oder per
eMail: *@*
damit ich dir noch die ein oder andere Frage, falls du die noch haben solltest, beantworten kann.
MsG,
Christian Bridger
Sektion Korfu 2012
Grüß dich Stephan!
Wir sind n eher junges Team aus vielen Studenten um die Mitte 20 und dazu noch ein paar älteren Semestern, spielen seit ein paar Jahren zusammen Soccer 5 und haben seit einem guten Jahr hier in der RBL ein Team am Start. Läuft bis jetzt ziemlich gut, sind draußen als Erster in die 3. Liga aufgestiegen und auch in der Halle ganz gut dabei, freuen uns aber immer über neue Zocker!
Wir sind in der Gegend ums Sendlinger Tor angesiedelt mit angenehmer Verbundenheit zur lokalen Gastro wie man unseren Trikots ansieht und schauen hier um die Ecke auch oft zusammen Bundesliga und Champions League.
Meistens spielen wir entweder auf Rasen in der Bauernfeindstrasse oder bei schlechtem Wetter Kunstrasen beim SV 1880 München nahe Heimeranplatz.
Wir zocken im Winter immer sonntags Hallenturniere oder im Olympiazentrum Soccer5, im Sommer halt dann das ganze draußen. Würd mich schwer freun wenn du dich melden oder gleich mal mitzocken würdest!
Meine Nummer wäre die *** und meine email is *@*
Beste Grüße
Hannes
MFK Empor 2012
Hallo Stephan,
das hört sich richtig gut an :-)
Und das beste wir sind gleich bei dir um die ecke ;-)
Wir Spielen immer am Lußsee kennst du sicher.
Der Name der Manschaft ist HCF Gröbenzell sind in der Liga 3 D.
Sind eine ganz geile Truppe.
Also würde mich freuen von dir zu hören!!!
Per mail , tel. oder sms
*@*
Gruß Fabi