Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler sucht Team Süd/Südost 2.-3. Liga

Spieler sucht Team Süd/Südost 2.-3. Liga

[19.01.2014 09:36:56]

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück in München, aber leider hat sich meine Mannschaft "Sportfreunde Isarau" in der Zwischenzeit aufgelöst. Wir haben 2./3. Liga gespielt und ich meist als Flügelspieler.

Nun möchte ich wieder ins Spielgeschehen einsteigen und bin auf der Suche nach einer Mannschaft, die im Süden oder Osten kickt.

Kurz ein paar Eckdaten:32 Jahre, F-Jugend bis A-Jugend im Verein.

Bevorzugt Links- oder Rechtsaussen, aber flexibel.

Ablösesumme: ein Kasten Bier (wird von mir bezahlt)

Bei Interesse, schreibt mir bitte kurz, wann und wo ihr trainiert! Ich freue mich!

Viele Grüße

Axel

AxelSportfreunde Isarau
[19.01.2014 13:59:04]

Hallo Axel,

wir vom FC Lehel würden die geforderte Ablösesumme akzeptieren ;)

Wir spielen in der 3.Liga und suchen gerade für die Außenbahn noch Verstärkung. Möglicherweise sind wir uns schon mal auf dem Feld begegnet, ich erinnere mich an ein packendes Pokalspiel gegen Isarau, vor ein paar Jahren.

Wir "trainieren" eigentlich nicht. Wir treffen uns aber jeden Mittwoch zum Hallenkick am Gärtnerplatz. Sobald der Frühling eintritt, verlegen wir das dann ins  Freie. 

Unsere Heimspiele finden 2014 voraussichtlich in der Nähe des Ostbahnhofs statt. 

Wenn du Interesse hast, schreib mir: 

*@*

oder ruf mich an

Wir würden uns freuen!

viele  Grüße,

Andi

FC Lehel

Andi F.FC Lehel
[21.01.2014 16:20:11]

Servus Axel,

wir wären auch interessiert: Spielen seit 2006 aktiv in der RBL und haben uns im Mittelfeld der 3. Liga eingenistet.

Unser Training findet ab April Mittwochs 18 - 20 Uhr in Berg am Laim statt. Unsere Heimspiele sind in Waldtrudering. Ist zwar nicht direkt im Süden, aber vielleicht passt es ja.

Infos gibts hier:

www.michaeli05.de

Bei Interesse, schreib mir bitte eine kurze email: *@*

Danke

Domi

DomiMichaeli05