Hallo an alle,
wir, Ortwin und ich sind neu in München und möchten uns einer Mannschaft anschließen.
Wir (26/27) haben lange Jahre im Verein gespielt und halten uns stets fit.
Zu unserem Können: Ortwin lange Jahre KK Herren, Peter viele Jahre Landesliga Herren.
wir suchen eine Mannschaft am besten im Bereich Schwabing.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.
Beste Grüße,
Peter
Servus Jungs,
wir, die Sektion Korfu sind sehr an euren Personen interessiert.
Zudem sind wir eine Mannschaft aus Schwabing.
Unten findet ihr meine Kontaktdaten, ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet, damit ich noch Details bzw. Fragen erzählen und beantworten kann.
*@*
Mit sportlichen Grüßen,
Christian Bridger
Sektion Korfu 2012
Servus Peter, servus Ortwin,
schön das ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt. Wir, der SV Soccer Zocker, sind noch auf der Suche nach Verstärkungen die uns weiter bringen können. Wir sind eine ambitionierte Mannschaft, die diese Saison auf jeden Fall den Aufstieg in die 2. Liga klar machen will. Letzte Saison konnten wir trotz eines miserablen Saisonstarts noch einen guten 5. Platz in der 3. Liga erreichen. Wir tragen unsere Spiele hauptsächlich auf der Bezirkssportanalge Lerchenau aus.
Wenn ihr euch unserer Mannschaft anschließen wollt oder noch Fragen habt, meldet euch einfach unter:
*@* oder ***
mit besten Grüßen
Alex und der SV Soccer Zocker
Grüß euch!
Wir sind n eher junges Team aus vielen Studenten um die Mitte 20 und dazu noch ein paar älteren Semestern, spielen seit ein paar Jahren zusammen Soccer 5 und haben seit einem guten Jahr hier in der RBL ein Team am Start. Läuft bis jetzt ziemlich gut, sind draußen als Erster in die 3. Liga aufgestiegen und auch in der Halle ganz gut dabei, freuen uns aber immer über neue Zocker!
Wir sind in der Gegend ums Sendlinger Tor angesiedelt mit angenehmer Verbundenheit zur lokalen Gastro wie man unseren Trikots ansieht und spielen meistens entweder Rasen in der Bauernfeindstrasse oder bei schlechtem Wetter Kunstrasen beim SV 1880 München nahe Heimeranplatz.
Wir zocken im Winter immer sonntags Hallenturniere oder im Olympiazentrum Soccer5, im Sommer halt dann das ganze draußen. Würd mich schwer freun wenn ihr euch melden oder gleich mal mitzocken würdet!
Meine Nummer wäre die *** und meine email is *@*
Beste Grüße
Hannes
MFK Empor 2012
Servus ihr Zwei,
Wir sind mitlerweille eine Trationsmannschaft der rbl und tretten in diesem jahr mit zwei teams an und aus dem grund brauchen wir noch den ein oder anderen spieler für unseren kader.
wir sind ein buntgemischter haufen zwischen 20 und 43 jahren die noch spass haben an ihren hobby und mit den meisten spielen gespielt in der rbl anzahl 41 spiele im letzen jahr.
wir wollen dies auch gerne wieder vortfahren und dazu brauchen wir eben noch den ein oder anderen spieler.
du oder ihr könnt euch einfach unter *** melden oder schreibt mich an unter *@*.
würde mich freuen euch mal zum training einladen zu dürfen.
gruss
thomas