Hi zusammen,
ich suche eine Freizeitmannschaft in München für Training und Spiele. Bin örtlich relativ flexibel, am liebsten jedoch in den zentralen Stadtteilen in MUC. Bin 30 Jahre alt, von Beruf Arzt, Position relativ flexibel, am liebsten Mittelfeld rechts oder Angriff. Wäre eher an einer Mannschaft mit guter Stimmung und Sinn für Spaß und weniger an übermäßigem Ehrgeiz interessiert. Würde mich über Eure Nachricht freuen.
Frederik
Hallo Frederik,
wir spielen derzeit in der Liga 3C.
Haben diesen Sonntag ein freundschaftspiel in muenchen.
Solltest Du Lust haben einfach mal kurz melden....
Gerhard
SV Soccer Zocker
Hallo Frederik,
wir, Hydro Sendling, spielen schon seit 2006 in der RBL und auch schon seit ein paar Jährchen in der zweithöchsten Klasse.
Wir trainieren jeden Mittwoch und Sonntag.... "trainieren".... sagen wir es so, wir kicken einfach. Die Jungs in unserem Kader spielen teilweise schon seit Anfang an bei Hydro und möchten es nicht missen. Spass, Zusammenhalt, Freundschaft steht bei uns absolut auf Platz 1... allerdings entwickeln wir auch einen gewissen Ergeiz wenn es in den Punktspielen um etwas geht.
Bei uns gibt es kein Anschreien, Streit, oder was am schlimmsten ist, körperliche Auseinandersetzungen. Neue Spieler werden bei uns extrem danach ausgesucht ob sie menschlich ins Team passen und integriert werden können. Genau aus diesem Grund haben sich alle gegen einen offiziellen Verein entschieden. Nach dem Training oder Spiel sitzen die Meisten immer noch zusammen und gönnen sich ein Bierchen.... genau so soll es sein oder?
Vom Altersdurchschnitt.... die Spieler sind zwischen 26 und 38. Kunterbunt gemischt.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben.... na dann melde dich doch einfach hier oder unter:
- *@*
oder
- 0176 / ***
mit sportlichen Grüssen
Sebastian Wack
Manager Hydro Sendling