Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Verstärkung für Tor und Defensive gesucht

Verstärkung für Tor und Defensive gesucht

[03.09.2015 12:55:08]

Hallo zusammen,

Wir, Die Zugroasten (4. Liga B), suchen noch Verstärkung auf der Torwartposition sowie im gesamten Defensivbereich.

Warum sucht ihr einen Torhüter, ihr habt doch bei jedem Spiel einen im Tor stehen stehen??

Das ist richtig, allerdings sind unsere beiden "richtigen" Torhüter häufig verhindert und somit gehen zwei andere, die das auch im gewissen Maße beherrschen, dann zwischen die Pfosten. Wir suchen jetzt einen Keeper, der regelmäßig, vor allem am Wochenende, einsetzbar ist.

Ihr habt einen großen Kader, wenn ich zu euch komme, habe ich dann überhaupt die Möglichkeit zu spielen?

Ja, unser Gesamtkader ist wirklich groß, allerdings können viele Spieler nicht regelmäßig, somit bekommen wir häufig gerade so 13 Mann zusammen. Und gerade in der Defensive drückt uns des öfteren der Schuh. Zudem gilt bei der Anmeldung zum Spiel in der Regel "first come, first serve", es wird nur von uns Managern eingegriffen, wenn (jetzt mal übertrieben gesagt) 11 Offensivspieler zusagen.

Was sollte ich mitbringen?

Spaß am Fußball, eine gewisse Zuverlässigkeit - und natürlich alles was durch die RBL-Regeln vorgegeben ist (kein Vereinsspieler, nicht in einer 2. RBL Mannschaft aktiv, usw.) UND (ganz wichtig): Du musst einer der Schönsten sein, sonst passt du nicht in unser Team ;-)

Teaminfos:

Uns gibt es seit 2009, seit Ende 2011 spielen wir in der RBL. Unsere Heimspiele bestreiten wir auf der BSA Freimann an der Bauernfeindstr. (direkt an der U6 Kieferngarten), wir spielen hauptsächlich am Wochenende (Die Bundesliga wird möglichst beachtet). Da viele von uns länger arbeiten müssen, und wir da auch nicht so die Lust drauf haben, gibt es kein Training bei uns - wir finden uns durch die Spiele ;-) Im Winter waren wir bisher recht regelmäßig in einer Soccerhalle oder einer Schulsporthalle, das ist für diesen Winter auch wieder geplant. Im Januar/Februar gibt es dann das "Zugroasten Socca5-Turnier". Unsere jährliche "Klassenfahrt" geht zum Kleinfeldeuropacup nach Kärnten. Neben dem kicken unternehmen auch etliche von uns was gemeinsam. Das Bier nach dem Spiel ist eh gang und gebe :-) Und wir sind halt die Schönsten!

So, genug selbst gelobt, wer sich angesprochen fühlt, einfach eine Mail an *@* schicken. Weitere Info´s über unser Team gibt es unter www.facebook.de/spvggdiezugroasten (die anderen Social Media - Kanäle lasse ich hier mal aus ;-) ) oder halt per Mail (Kosten pro Spiel, usw.)

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere Spieler finden würde.

Sportliche Grüße

Flo

Die Zugroasten

#WirSindDieSchoensten

FlosickyDie Zugroasten
[05.10.2015 12:18:40]

push

FlosickyDie Zugroasten
[29.10.2015 09:32:29]

Erstmal close ;-)

FlosickyDie Zugroasten