Hallo zusammen,
suche ein Team im Münchener Westen. Bin 28 Jahre alt; habe bis vor 3 Jahren aktiv im Verein gespielt (Positionen Mittelfeld/Sturm) und bin nun auf der Suche nach einer Hobbymannschaft in der Ecke Freiham, Aubing, Pasing.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Servus Tobi,
wir (Die Schlafmützen / kommender Drittligist) sind eine buntgemischte Truppe aus dem Münchner Norden (Allach, Obermenzing, Dachau etc.). Wir spielen im Sommer hauptsächlich in Neuaubing (S8), wollen aber eventuell nach Freimann "umziehen". Es gibt bei uns Spieler in allen Altersklassen (von 20 - 50 Jahre).
Wir trainieren im Winter jeden Sonntag in der Socca5-Halle im Olympiapark. Unter der Woche versuchen wir uns ebenfalls regelmäßig zu treffen, allerdings schaffen wir es arbeitsbedingt nicht immer. Gerne kannst Du mal bei einem Treffen vorbei schauen und Dir unser Team anschauen und auch gleich mitspielen ;)
Solltest Du aber dennoch Interesse haben, so kannst Du mich gerne privat anschreiben ;) Du kannst mich unter *** oder *@* erreichen.
Würde mich freuen von Dir zu hören ;)
Viele Grüße
Tien
Servus Tobi,
wir vom FC St. Fouli haben nach unserem Aufstieg 2014 im vergangenen Jahr den Klassenerhalt in der 3. Liga souverän geschafft und wollen nun den nächsten Schritt gehen. Dafür suchen wir noch motivierte Spieler. Die ersten Neuverpflichtungen sind schon da - aber wir vollen mehr! ;-)
Wir tragen unsere Heimspiele stets am Sonntag beim ESV Neuaubing aus - also quasi direkt in Freiham.
Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt, ihr zuverlässig seid und der Spaß bei euch im Vordergrund steht! Ganz oben auf unserer Wunschliste: TW, IV, AV - aber Spieler jeder anderen Position dürfen sich natürlich auch gerne melden! ;)
Wenn du Fragen hast und/oder mal Lust hast uns kennenzulernen und probeweise bei einem Hallenkick mitmachen willst, dann meldt Dich einfach bei mir unter:
Viele Grüße
Flo Weiß
Manager FC St. Fouli
Tel: ***