Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre alt und sozusagen frisch aus der Jugend.
Ich spiele seitdem ich 5 Jahre alt bin und habe im Vereinsbereich ab der G-Jugend sämtliche Jugendabteilungen durchlaufen. Ich habe vor allem auf der 6er Position gespielt aber auch oft als IV oder Stürmer ausgeholfen.
Ich bin also eig. ziemlich flexibel und spiele gerne da, wo ich am besten dem Team helfe.
Vor ca. einem Jahr bin ich nach München ausgezogen und habe mit dem Fußball aufgehört. Jetzt da der Frühling wieder kommt, möchte ich aber gerne wieder anfangen zu kicken. Meine Kondition und mein Ballgefühl haben wohl leider ein wenig unter diese Pause gelitten aber ich kann mich wieder gut einspielen, denke ich :)
Mir ist es egal in welcher Liga euer Team spielt oder welcher Tabellenplatz ihr momentan seid. Es geht mir nur darum mit einer lustigen Truppe in meiner Freizeit kicken zu können.
Am praktischsten wäre es für mich, wenn das Team im Süden von München heimisch ist, da ich in Thalkirchen wohne. Innerhalb von München könnt ihr euch aber auch gerne melden. Mit der Ubahn ist ja eigentlich alles gut zu erreichen.
Falls der ein oder andere gerne Fifa auch noch nebenbei spielt, ist das gerne gesehen ;)
Freue mich auf eure Anfragen!
Schöne Grüße
Andi
Hi Andi,
schicke mir bitte über unsere Seite www.1fcbavariamuenchen.de deine Handynr.
Wir würden uns bei dir melden.
Vorab, hast du morgen abend Zeit zu am Hallenkick ?
Vielleicht bis bald
VG
Chris
Servus Andi,
Wir suchen noch verstärkung für unser team,wir sind ein buntgemischter haufen aus hobbykicker und ehemalige vereinsspieler.
der altersdurchschnitt ist zwischen 18 und 44 und spielen in der liga 4 mit einen blick nach oben.
wenn du mehr über uns wissen willst dann melde dich einfach unter *** und Whatapp kannst ja auch schreiben .
zu deiner anfrage noch wir haben eine FIFA 16 Liga online und sind eigentlich auch da voll dabei von liga eins bis 3 und alles sind da voll drin .
also du siehst wir würden deine wünsche voll nachkommen .
melde dich .
gruss
thomas
Moin Andi,
auch wir könnten deine Wünsche recht gut erfüllen. Auf der 6er/IV- Position können wir Verstärkung gebrauchen. Wir spielen hauptsächlich zum Spaß, machen kein Training oder ähnliches. Treffen uns aber auch gerne mal unter der Woche zum kicken (jetzt im Winter z.B. in der Halle). Wir spielen jetzt das 4. Jahr in der 4. Liga und fühlen uns da auch sehr wohl.
Wir haben auch eine Fifa-Liga mit einigen anderen Teams aus der RBL, da freuen wir uns auch über Neuzugänge.
Einziges Manko für dich wäre wohl, dass wir unsere Heimspiele im Münchener Norden, direkt an der U-Bahn Kieferngarten (U6), austragen. Allerdings wohnen unsere Spieler im gesamten Münchener Raum, unser 2. Manager wohnt z.B. ebenfalls in Thalkirchen.
Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, eventuell bei der schönsten Mannschaft der RBL zu spielen und kein Problem damit hättest unser Jungspund zu sein, dann melde dich einfach unter *@*. Schau auch gerne auf unserer Homepage www.die-zugroasten.info oder auf unserer Facebookseite www.facebook.com/spvggdiezugroasten vorbei.
Sportliche Grüße
Flo
Die Zugroasten
#WirSindDieSchoensten