Servus Zusammen,
ich bin seit September Neu in München und würde gerne wieder 1 - 2 mal die Woche mit einer coolen Truppe kicken und auch mal nach dem Spiel auf ein Getränk zusammensitzen.
Ich bin 28 Jahre alt, 182 groß, in einem ordentlichen Fitnesszustand und fühle mich im wohl als Rechts-Aussen oder im Defensiven Mittelfeld.
Ich habe bis 2014 aktiv im Verein gespielt (Kreisliga A+B WFV).
Idealerweise trainiert ihr im Münchner Osten oder in S-Bahn nähe.
Freue mich auf eure Einladung!
Viele Grüße
Bene
Servus bene,
Wir tragen unsere Spiele alle im Münchenr Osten Aus haben ab und zu auch einmal in der woche Training,ansonsten spielen wir unsere Spiele alle Sonntags.
Also wenn du lust hast Nächste woche mal mitzukicken brauchst dich nur melden unter *** oder per Whatsapp.
Gruss
Thomas
Hallo Bene,
wir die BSG Lok München trainieren immer montags in Berg am Laim beim SV Schwarz-Weiß München. Spiele werden dort ausgetragen oder woanders in München. Spiele finden immer am Wochenende statt. Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden. ***! Vielleicht sehen wir uns heute schon beim Training. :)
Gruß Marcus
Servus Bene,
Wir die Dornacher Holzhacker, spielen momentan in der 3. Liga C und befinden uns auf dem 1. Platz.
Wir trainieren im Normalfall Montags und Mittwochs beim SV Dornach und spielen unsere Heimspiele beim TSV Maccabi München (Nähe Riem)
Wir haben einen guten Kader und wollen unser Team weiter verstärken um den "Konkurrenzkampf" im Team und somit die Konzentration hoch zu halten. Wir sind definitiv ein ambitioniertes Team, mit dem man aber auch neben dem Platz Gaudi haben kann.
Wenn ich/wir dein Interesse geweckt haben melde dich dich einfach mal bei mir.
Sportliche Grüsse
Manuel Schmidt
Dornacher Holzhacker
Hi Bene,
Wir, die Auswahl, sucht immer neue Spieler für unser besonderes Team. Wir sind ebenfalls direkt in der Nähe von der U-Bahn Station "Therese-Giehse-Allee"
Wir trainieren mind. 1x die Woche, 1× Spaßkick (Einfach nur aus Spaß kicken) und 1x Spiel.
Die Gemeinschaft wird bei uns ganz groß geschrieben, so ist es eigentlich Standard dass wir nicht nur nach jedem Spiel/Training zusammensitzen, sondern uns auch so mal treffen und zusammen an die Isar gehen. Ganz besonders ist bei uns, dass wir neben Ligaspielen, auch Länderspiele austragen. Hobbyteams aus anderen Ländern kommen zu uns und wir zu ihnen.
Du kannst schon nächsten Montag beim Probetraining teilnehmen.
Wir bieten viel, haben einen größeren Kader (die Leute kommen ursprünglich aus ganz Deutschland) und du hast dennoch die Wahl, wie viel du von dem Angebot beanspruchen möchtest.
Ich freue mich auf deine private Nachricht unter: 0176/ *** (gerne auch WhatsApp)
Sportliche Grüße
Julian Globisch